Scott McBain - Der Mastercode

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwen.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo Leseratten,


    zum Geburtstag bekam ich das Buch "Der Mastercode" von Scott McBain geschenkt.
    Es handelt sich um einen Zukunftsthriller inklusive Verschwörungstheorie.
    Die Beschreibung hört sich ja schon mal vielversprechend an.


    Hats schon jemand gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • die ganze Zeit liebäugle ich schon damit, es mir zu kaufen, gerade heute bin ich wieder "drübergestolpert" und da dachte ich mir, ich MUSS es haben!
    Ich habe es also noch nicht gelesen, aber ich glaube, dass es ziemlich gut ist!
    Wenn du's gelesen hast, freu ich mich schon auf deine persönliche Rezension

    :leserin: Ozzy Osbourne - I Am Ozzy<br /><br /><br /><br />Never trust anything that can think for itself, if you can&#39;t see where it keeps its brain

  • Nein, gelesen habe ich es noch nicht.


    Zitat von "read_myself_into_paradise"

    Wenn du's gelesen hast, freu ich mich schon auf deine persönliche Rezension


    Ich werde mich bemühen :smile:

  • Ich habe von Scott McBain Die Geheimloge und Der Judasfluch gelesen. Beide fand ich nicht schlecht.


    Momentan habe ich noch so viele Bücher auf dem SuB, daß ich mir kein neues Buch zulegen wollte (gegen den Bücherkaufwahn! :breitgrins: ) Aber auf Deine Rezension bin ich auch gespannt...

    viele Grüße<br />Tirah

  • Ich habe das Buch gestern auch in der Hand gehabt. Naja, vielleicht finden sich ja noch mehr Probeleser. :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ich habe Der Judasfluch von von McBain gelesen und war wirklich begeistert. Ich denke, dass ich mir auch noch Mastercode zulegen werde.

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;