Offizielle Leserunde: E. L. James - Shades of Grey. Geheimes Verlangen: Band 1

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 27.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefanieg28.

  • @Nilibine
    Ich habe meinen entsprechenden Post verspoilert. Auch wenns für dich jetzt zu spät ist. :winken:

  • Tut mir ehrlich leid. :redface:
    Aber wenn dich die Liebesgeschichte mittlerweile mehr interessiert als der Sex, ist es vielleicht nicht ganz so tragisch. :winken:

  • ;) Danke und das wars! Ich weiß ja auch, dass das "im Eifer des Gefechts" mal passieren kann und ich habe mir jetzt auch vorgenommen, ich les die ganzen Posts zu den Abschnitten erst hinterher. Danke fürs trotzdem noch verspoilern, man weiß ja auch nicht, wer da noch irgendwann reinliest...


    Mich interessiert im Übrigen ALLES an der Geschichte, nicht nur einzelne Teile *gg*

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Hallo Leute,


    es tut mir leid, ich muss meinen Senf wohl auch nachträglich noch dazu geben. Ich habe am 16. spontan einen Auftrag bekommen und bin irgendwo am Popes der Welt. :rollen:
    Sobald ich wieder zuhause bin werde ich das Buch auf meinen kindle laden und dann gehts los mit der Erotisiererei.


    Ganz viele liebe Grüße
    Blaan

  • Hallo zusammen :winken:


    Ich habe bisher noch nichts erhalten und kann das Buch auch nicht bestellen, da es im Neudruck ist. Scheint so, als wäre ich also aus der Leserunde raus, obwohl ich mich so gefreut hatte, das Buch mit jemanden zu lesen :sauer:
    Sobald es wieder erhältlich ist, werde ich es wohl einfach für mich lesen. Aber trotzdem blöd irgendwie :sauer:


    LG
    Jari

    //Grösser ist doof//


  • Ich habe bisher noch nichts erhalten und kann das Buch auch nicht bestellen, da es im Neudruck ist. Scheint so, als wäre ich also aus der Leserunde raus, obwohl ich mich so gefreut hatte, das Buch mit jemanden zu lesen :sauer:


    Bei so was wäre es sehr wichtig, mir eine PN oder Mail zu schicken. Ich kann unmöglich alle Postings hier verfolgen. Dann hätte ich schon früher beim Verlag nachfragen können :winken:


    Edit: Kein Wunder, das kann so nicht ankommen. Ist die PLZ falsch in Deinem Profil? Die ist nur vierstellig :confused: Das kann ich halt nicht auch noch alles kontrollieren, sorry.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Bei so was wäre es sehr wichtig, mir eine PN oder Mail zu schicken. Ich kann unmöglich alle Postings hier verfolgen. Dann hätte ich schon früher beim Verlag nachfragen können :winken:


    Edit: Kein Wunder, das kann so nicht ankommen. Ist die PLZ falsch in Deinem Profil? Die ist nur vierstellig :confused: Das kann ich halt nicht auch noch alles kontrollieren, sorry.


    Fürs nächste Mal weiss ichs. Ich wollte sicherheitshalber noch etwas warten, bei der Post weiss man ja nie...
    Aber die PLZ stimmt so. Ich hab die Adresse bereits mehrfach kontrolliert...

    //Grösser ist doof//


  • Fürs nächste Mal weiss ichs. Ich wollte sicherheitshalber noch etwas warten, bei der Post weiss man ja nie...
    Aber die PLZ stimmt so. Ich hab die Adresse bereits mehrfach kontrolliert...


    In Deutschland aber nicht - und ich kann auf die Schnelle, wenn ich die Adressen herauskopiere nicht kontrollieren, ob alles enthalten ist oder ich noch was dazuschreiben muss. Bitte unbedingt auch das Land angeben. Schweiz? Österreich? Luxemburg? Belgien? Deutschland ist es mit vierstelliger PLZ sicher nicht, oder?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Also bei mir wärs Schweiz. Wahrscheinlich ist das Paket an den Verlag zurück, würd ich mal sagen :gruebel:

    //Grösser ist doof//


  • Also bei mir wärs Schweiz. Wahrscheinlich ist das Paket an den Verlag zurück, würd ich mal sagen :gruebel:


    Vermutlich. Ich hake mal nach, aber versprechen kann ich leider nichts.


    Und bitte ergänze unbedingt das Land in Deinem Profil. Sonst geht das das nächste Mal wieder schief, denn ich kopiere das nur raus und achte nicht darauf, was da drin steht - dafür verlose ich einfach zu viel in den verschiedenen Foren :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vermutlich. Ich hake mal nach, aber versprechen kann ich leider nichts.


    Und bitte ergänze unbedingt das Land in Deinem Profil. Sonst geht das das nächste Mal wieder schief, denn ich kopiere das nur raus und achte nicht darauf, was da drin steht - dafür verlose ich einfach zu viel in den verschiedenen Foren :winken:


    Mach ich :winken:

    //Grösser ist doof//

  • Oha, danke für den Anschubser. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht :redface:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mir geht es wie marimirl. Ich habe schon mehrere Anläufe genommen, aber das Buch macht mich anscheinend irgendwie sprachlos. Im negativen Sinne..

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich konnte mich auch noch nicht so ganz aufraffen eine Rezi zu schreiben. Aber so langsam sollte ich doch mal in die Pötte kommen.

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten