Iny Lorentz - Die Tatarin

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sunnivah.

  • Huhu,


    nö, müsst ihr nicht mehr machen - das sehe ich dann ja. Ich gehe natürlich diesen Thread hier (und die übrigen) nochmal durch :-)


    Liebe Grüße
    nimue

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Hallo ihr Lieben,


    die Gewinner sind gezogen:


    je ein signiertes Exemplar gewinnen:


    Sunnivah
    Erendis
    Naemy


    und je ein normales Taschenbuch gewinnen:


    Dreamy
    Yoshi
    Ladytamii
    Olima


    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Gewinner des signierten Exemplares können ihre Adresse direkt per Mail an Gheron schicken! Der Rest schickt sie bitte mir als Mail (bitte keine PNs, das verzögert die Sache bei mir nur!)


    Liebe Grüße
    nimue

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Guten Morgen!


    Man das ist ja echt toll, dass ich ein Exemplar gewonnen habe :klatschen:
    Gleich bei meiner ersten Leserunde, und dann auch noch ein signiertes Buch!
    Gheron: Habe deine Mail-Adresse nicht gefunden, bin nicht so gut im Umgang mit PCs. Habe dir deshalb eine PM geschickt. Ich hoffe das geht auch. :redface:
    Vielen lieben Dank :blume:
    Eure Naemy, die gar nicht mehr aufhören kann zu grinsen :breitgrins:

  • Gheron: Hast ne PM und gestern habe ich dir auch schon eine Mail geschrieben, bin aber nicht sicher, ob diese auch angekommen ist. :smile:


    Ich freue mich so sehr über den Gewinn! :klatschen::klatschen::klatschen:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Hallo,


    von Naemy und Erendis habe ich inzwischen die Adressen!


    Ich bitte Sunnivah, mir ihre Adresse möglichst umgehend zu schicken, damit ich die Bücher versenden kann. Da die Bücher nicht in den Briefkasten gehen, muss ich zur Post, und dorthin möchte ich eigentlich nicht zweimal laufen müssen.


    Liebe Grüße


    Gheron :blume:

  • Hallo,


    sollten sich Ladytamii (bei mir) und Sunnivah (bei Gheron) bis morgen 15.00 Uhr nicht bei uns gemeldet haben, dann werden wir die beiden Bücher unter den restlichen Teilnehmern nochmals auslosen!


    Liebe Grüße
    nimue

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Hi!


    Zitat von "nimue"

    sollten sich Ladytamii (bei mir) und Sunnivah (bei Gheron) bis morgen 15.00 Uhr nicht bei uns gemeldet haben, [...]


    Die Leserunde soll ja drüben in leserunden.de stattfinden. Weder Ladytamii noch Sunnivah sind aber dort angemeldet, jedenfalls nicht unter diesen Namen.


    Ladytamii hat hier zum letzten Mal am 1. Mai gepostet, Sunnivah am 9. Juni. Jetzt sind da entweder grössere Verhinderungsgründe am Werk oder einfach kein Interesse (mehr).


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hallo sandhofer,


    ja, ich denke auch, dass kein Interesse mehr besteht, was den anderen dann natürlich zugute kommt. Aber bis morgen mittag kriegen sie noch die Chance - dann können wir die Bücher am Samstag noch rechtzeitig zur Post bringen.


    Liebe Grüße
    nimue

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Zitat von "nimue"

    Hallo,


    sollten sich Ladytamii (bei mir) und Sunnivah (bei Gheron) bis morgen 15.00 Uhr nicht bei uns gemeldet haben, dann werden wir die beiden Bücher unter den restlichen Teilnehmern nochmals auslosen!


    Liebe Grüße
    nimue



    Huhu! :winken:


    Hab gerade an Gheron eine PM geschrieben!!!


    Interesse besteht bei mir auf jeden Fall schon, hatte nur in den letzten Tagen leider keine Zeit hier vorbeizuschauen und von meinem Gewinn zu erfahren!!!
    Freue mich natürlich riesig, dass ihr uns noch etwas Zeit gegeben habt, um die Adressen zu schicken und möchte mich für mein verspätetes Melden ganz lieb entschuldigen!!!:redface:
    Werde mich auch direkt auf leserunden.de anmelden und freue mich schon auf die Leserunde!!!


    Viele Liebe Grüße
    Sunnivah :winken: :smile:

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Hallo Sunnivah!


    Hat mein Beschwörungszauber doch schon mal zu 50% gewirkt! :breitgrins:


    Gruss


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Stimmt!
    hab die ganzen letzten Tage so ein brummen im Kopf gehabt... und jetzt ist es weg... :breitgrins:


    Viele Liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Sooo, Laditamii hat sich bis jetzt nicht gemeldet, weshalb ich einen weiteren Namen gezogen habe:


    Horusina! :winken:


    Ich habe gerade in meinem Mailarchiv gewühlt und vermute, dass die Adresse, an die die Lesenachtüberraschung geschickt wurde, noch stimmt. Das Buch geht morgen raus, der Rest ist eh' schon unterwegs!


    Liebe Grüße
    nimue

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Zitat von "nimue"

    Sooo, Laditamii hat sich bis jetzt nicht gemeldet, weshalb ich einen weiteren Namen gezogen habe:


    Horusina! :winken:


    Ui! :freu::jakka: So eine Überraschung!!! Und dabei bin ich doch heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden...


    Schade, dass Ladytamii sich nicht nocheinmal gemeldet hat, :sauer: ich hätte ihr das Buch auch gegönnt!

  • Hallo ihr Lieben!


    Bei mir ist das Buch ebenfalls bereits eingetroffen und ich freue mich wahnsinnig darüber! Die Widmung und Signierung finde ich auch super!!! :klatschen: Vielen, vielen Dank nochmal! Bin schon total gespannt auf die Leserunde!!!


    Viele Liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Habe ich das richtig verstanden - die Leserunde findet nicht hier sondern bei leserunden.de statt??? Äh, wieso denn das? Muß ich nun bei beiden Sites gucken welche Bücher vorgeschlagen sind ??