Iny Lorentz - Die Tatarin

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sunnivah.

  • Hi!


    Zitat von "Rianonne"

    Äh, wieso denn das? Muß ich nun bei beiden Sites gucken welche Bücher vorgeschlagen sind ??


    Wegen "wieso" -> liest Du am besten hier nach.


    Ansonsten: Leserunden mit Autor(in) werden hier zwar noch angekündigt, aber nur zur Info. Die "richtige" Ankündigung, inkl. Anmeldung, Verlosung etc. sind dann nur noch bei Leserunden.de zu finden.


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hallo ihr Lieben!


    Wollte nur hier eben anmerken, dass ich auch schon angefangen habe bin bis jetzt beim 1. Teil der Geisel und werde erst etwas bei Leserunden.de posten, wenn ich beim 6. Teil angelangt bin und was zu den vorhergegangenen Posts antworten kann, was bestimmt noch im Laufe des Tages sein wird. Klebe auch schon ganz fleißig, von mir beschriebene Postings ins Buch, mit meinen Eindrücken dazu.... :breitgrins:


    Viele Liebe Grüße :blume:
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Zitat von "Sunnivah"

    Klebe auch schon ganz fleißig, von mir beschriebene Postings ins Buch, mit meinen Eindrücken dazu.... :breitgrins:


    Du auch :breitgrins: meine Bücher sind auch irgendwie neonfarben gespickt.


    :winken:


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Ihr beiden habt aber schon mitgekriegt, dass die Leserunde drüben stattfindet? :elch:

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • :breitgrins:


    ging nur um die Art ein Buch Leserunden-Technisch zu bearbeiten.


    Wär aber auch ein Thema für drüben :breitgrins:


    :winken:


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Zitat von "nimue"

    Ihr beiden habt aber schon mitgekriegt, dass die Leserunde drüben stattfindet? :elch:


    Ja, habe ich schon mitgekriegt, falls man aber nicht direkt sofort etwas in der Leserunde postet, habe ich glaube ich bei den FAQ gelesen, sollte man doch hier Bescheid sagen... Möchte nämlich dann auch wirklich etwas dazu beitragen!



    @Olime:
    Ist aber auch eine super Idee gewesen mit den Post It's!!! Dadurch kann man noch Sachen oder Gedanken zur Leserunde beisteuern, die man sonst schon längst wieder vergessen hätte!!!


    Viele Liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Zitat von "Sunnivah"

    Ja, habe ich schon mitgekriegt, falls man aber nicht direkt sofort etwas in der Leserunde postet, habe ich glaube ich bei den FAQ gelesen, sollte man doch hier Bescheid sagen... Möchte nämlich dann auch wirklich etwas dazu beitragen!


    O.k... das wäre jetzt ein schlagendes Argument, wenn nicht bei Leserunden.de auch ein Buchvorschlag existieren würde :zunge: :elch:

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Zitat von "nimue"

    O.k... das wäre jetzt ein schlagendes Argument, wenn nicht bei Leserunden.de auch ein Buchvorschlag existieren würde :zunge: :elch:


    Oh, achso! :breitgrins: Danke für den Tipp... :zwinker:

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~