Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Linna singt

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Ich kann übrigens erst am Sonntag, spätestens Montag einsteigen. Samstag bin ich leider den ganzen Tag unterwegs. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Mein Buch ist auch wohlbehalten angekommen. Ich werde mich wohl auch erst am Sonntag zu Wort melden, weil ich den ganzen Samstag unterwegs bin.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • :klatschen: Das Buch ist da und so eine nette Karte lag dabei. DANKE kann ich nur sagen. Beim Anblick des Buches geht die :sonne: auf!

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Hallo Ihr Lieben,


    das Buch ist auch gut bei mir angekommen! Vielen lieben Dank nochmal dafür! :bussi: Die Karte ist echt total lieb und ich bin ja total überrascht: Der Verlag hat seinen Sitz ja quasi bei mir um die Ecke! Wie cool! :klatschen: :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Eine Einteilung wäre noch cool :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die kommt heute schon noch :winken: Ich bin eben erst nach Hause gekommen von der Booklover-Conference.

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Mein Buch hat nach dem Urlaub schon auf mich gewartet :) Danke schön!


    Der 1.9. kommt jetzt ein bisschen plötzlich für mich und ist wegen anderer LR auch nicht ganz günstig, aber ich werde mein Bestes geben ;)

    Staubfänger 29/29 + 10/29 + 00/29 + 10/22 --> 49 Punkte

    Frischlinge 29/29 + 29/29 + 27/29 + 22/22 --> 107 Punkte

    SLW 25/40


    Liebe Grüße, Lilli

  • Mädels, denkt ihr daran, dass ihr den anderen nicht zu sehr vorauseilt? :winken:

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Ja, bitte, wartet auf mich :klatschen:


    ich bekomme mein Exemplar mit etwas Glück morgen - und dann bin ich bei euch :smile:
    hach, ich freu mich schon.

    :lesen:&nbsp; &quot;Tolkiens Zauber&quot;<br /><br />:popcorn: &quot;Love Steaks&quot;<br /><br />Letztes Hörbuch: &quot;Türkisgrüner Winter&quot;

  • HoldenCaulfield


    das ist lieb :winken:


    Ich hab das Buch seit gestern Mittag *stolzbin*


    und habe gestern Abend schonmal einen ersten Blick riskiert.
    Heute Abend hab ich bestimmt etwas Zeit, mehr als das 1. Kapitel zu lesen und dann bin ich bei euch :klatschen:

    :lesen:&nbsp; &quot;Tolkiens Zauber&quot;<br /><br />:popcorn: &quot;Love Steaks&quot;<br /><br />Letztes Hörbuch: &quot;Türkisgrüner Winter&quot;

  • Ich hab bislang auch keine vernünftige Rezi zustande gebracht....aber nächste Woche hab ich vllt. mehr Zeit und Muse dafür.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • :rollen: Ich bin derweil noch mit meiner Rezi beschäftigt. :rollen:


    Ich hab bislang auch keine vernünftige Rezi zustande gebracht....aber nächste Woche hab ich vllt. mehr Zeit und Muse dafür.


    Wenn man für die Rezi länger als zum Lesen des Buches braucht, stimmt was nicht ;)

    Staubfänger 29/29 + 10/29 + 00/29 + 10/22 --> 49 Punkte

    Frischlinge 29/29 + 29/29 + 27/29 + 22/22 --> 107 Punkte

    SLW 25/40


    Liebe Grüße, Lilli