Mari Lu - Fallender Himmel. Legend, Band 1 (Testlesen)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Ab ca. 05. September 2012 (Erscheinungstermin: 10.09.2012)


    Mari Lu - Fallender Himmel. Legend, Band 1 (Testleseaktion)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. „Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.LegendFans.de


    Buchtrailer


    Die Autorin:


    Marie Lu wurde 1984 in Shanghai geboren und lebte für einige Zeit in Texas, bevor sie an der University of South California studierte. Das kalifornische Wetter hat sie überzeugt dortzubleiben und nun wohnt Marie Lu mit ihrem Freund und drei Hunden in Pasadena, einem Vorort von Los Angeles. Vor ihrem Erfolg als Autorin arbeitete sie als künstlerische Leiterin bei einem Unternehmen, das Videospiele produziert. Marie Lu mag Cupcakes, fröhliche Menschen, Kampfjets, Regen und natürlich Bücher.


    [hr]


    Für diese Testleseaktion stellt uns der Loewe-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Sobald das Buch bei euch eingetroffen ist, habt ihr für das Lesen und Rezensieren ca. 3 bis 4 Wochen Zeit. Die Bücher sollten also ungefähr spätestens am 27.09. rezensiert werden. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Orte, an denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet (je mehr, desto besser und wünschenswert natürlich vor allem im großen Bücherforum und auf Literaturschock.de direkt). Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgen hier im Forum bis zum 29. August 2012 mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Es gibt für diese erste Aktion keine Mindestbeitragszahl - für Folgeaktionen behalten wir uns diese vor.


    [hr]


    Interessenten:


    Spatzi79
    stefanie_j_h
    Rosenprinzessin
    Lilli33
    KreaMa
    Morgaine
    Ekna
    schlumeline
    Sunnybooks86 --> gestrichen, da keine Adresse im Profil angegeben ist
    Kanya


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich hab das Buch schon auf englisch, musste aber nur kurz loswerden, dass ich gerade faulender Himmel gelesen habe. :elch:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Aww.. ich habe jetzt erst mal hektisch kontrolliert, ob ich den Fehler wirklich eingebaut hatte! :schwitz:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das Buch will ich auch auf jeden Fall lesen!


    Ich veröffentliche meine Rezi hier im Forum, auf der Hauptseite, bei amazon, lovelybooks, reliwa und in ein paar anderen Bücherforen. Auf Wunsch auch bei bol, buecher.de, etc.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Im Betreff steht (Testleserunde) :zwinker:


    Sollen die 3 Gewinner es dann gemeinsam lesen oder geht es (so habe ich es verstanden) ums lesen und rezensieren?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mich würde das Buch auch interessieren.
    Meine Rezension würde ich dann hier im Forum, auf der Hauptseite, bei Amazon, Goodreads und auf meinem Blog veröffentlichen.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ich hätte auch Lust, das Buch zu rezensieren.
    Meine Rezi erscheint dann hier, auf Literaturschock, lovelybooks, amazon, weltbild, bücher.de und thalia
    Liebe Grüße :winken:

    Lesen aus Leidenschaft

  • An diesem Buch hätte ich auch Interesse :)


    Rezi würde hier im Forum und auf der Literaturschock-Hauptseite erscheinen. Außerdem bei amazon.de, buecher.de, Lovelybooks.de, evtl. auch noch bei anderen Online-Buchhandlungen(bin bei vielen angemeldet ;))

  • WOOHOO!


    "Legend" muss so toll sein, wenn man dem vielen begeisterten Stimmen Glauben schenken darf.
    Da es sich bei diesem ersten Teil einer Triologie, noch dazu um mein absolutes Lieblingsgenre, eine Dystopie, handelt ... möchte ich ganz unbedingt mein Glück hier versuchen!!!


    Dieses Buch begegnet mir schon seit ein paar Wochen immer wieder und auch die Leseprobe hatte ich schon vor einiger Zeit gelesen. Der Trailer ist ebenfalls sehr ansprechend und vermittelt uns Einblick in ein düsteres Überbleibsel des heute so schillernden Los Angeles. Das Setting des Debütromans von Autorin Marie Lu, basiert auf einem meteorologischen Modell des Klimawandels:
    Nach einer Flut, die im Jahre 2130 die Küstenregionen des nordamerikanischen Kontinents zerstört hat, stehen weite Teile von L.A. unter Wasser. Die einstige Gesellschaft aus verschiedenen friedlich lebenden Staaten ist durch einen Bürgerkrieg entzweit worden. Mitten in diesem Konflikt treffen Day und June aufeinander, die kaum mehr verschiedenere Ziele haben könnten. Day ist ein Rebell, der meistgesuchte Staatsfeind des Landes und June eine Elite-Soldatin, die auf ihn angesetzt wird.


    Ich würde mich SEHR freuen :klatschen:, wenn ich diese Dystopie bald lesen kann, denn ich bin sicher, dass ich eine aufregende Lesezeit mit "Legend- Fallender Himmel" haben werde! Ich hätte ebenfalls Zeit das Buch im angegebenen Zeitraum zu lesen und zu rezensieren.


    Meine Rezensionen erscheinen auf meinen Buchblog als auch auf verschiedenen Portalen(Foren) wie Amazon, Lovelybooks, KiBuLo, Leser-Welt, bilandia, Buchgesichter, Lies&Lausch


    LG Morgaine

  • Ich zieh meine Bewerbung hier zurück, ich bekomme das Buch schon anderweitig.
    Rezi bekommt ihr natürlich dann trotzdem zu lesen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken:Ich würde mich gerne für die Testleserunde bewerben.


    Meine Rezi würde ich dann auf Amazon, hier, Literaturschock und bei Weltbild einstellen.

  • :klatschen: Ich würde sehr gerne das Buch lesen und rezensieren. Meine Rezension veröffentliche ich natürlich gerne hier, auf literaturschock, auf http://www.buchrezicenter.de, im Forum der Leser-Welt, im Forum der Buechereulen, im Forum von lies und lausch, auf amazon und gerne auch noch anderswo.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Hallo allerseits,


    die 3 Vorabexemplare gehen an:


    Kanya
    stefanie_j_h
    Lilli33


    Herzlichen Glückwunsch! Bitte verlinkt eure Rezensionen hier in diesem Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.