Aktionen rund um eBooks

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 59.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Der Oldigor Verlag hat zum 1. Advent 5 Titel auf 2,99 Euro reduziert:


    Tanja Bern - Ruf der Geister
    Markus Thiele - Dreizehn Tage am Meer
    Andrea Reichart - Safranträume
    Mina Kamp- Cherryblossom
    Angela Hünnemeyer - Flo. Momente des Lebens


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das ist zwar nicht ganz mein Beuteschema, aber es ist schön zu sehen, dass es wieder Weihnachtsaktionen rund um eBooks gibt :smile:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hoffentlich gibt es ab dem 1. Weihnachtsfeiertag wieder die Gratis-Aktion mit drei E-Books am Tag von Amazon. Darüber freuen sich nicht nur die, die einen Kindle unterm Weihnachtsbaum hatten.

  • Ja, ich bin auch schon gespannt ob es die Feiertags-Aktion wieder gibt.
    Und welche Aktionen es überhaupt im eBook-Bereich in der Weihnachtszeit wieder gibt. Adventskalendergeschichten und solche Sachen.

  • Ueberreuter hat 5 Jugend/Fantasy-ebooks auf 1,99 gesetzt


    Tom Pollock - Der Wolkenkratzerthron
    Corina Bomann - Sephira: Ritter der Zeit 1
    Bernd Rümmelein - Kryson 1: Die Schlacht am Rayhin
    Andrea Gunschera - Purpurdämmern (hat mir sehr gut gefallen, ist aber in der HC-Ausgabe ein besonderes Schmuckstück!)
    Andy Marino - Carpe Somnium


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Von Oldigor gibts auch Nikolaus-Aktionen für 2,99


    Susanna Ernst - Blessed
    Inka-Gabriela Schmidt - Engelsleid
    Andrea Wölk - Inifinitas 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe zwei Bücher auf meiner Wunschliste, beide sind deutlich reduziert. Von 2,99 € auf 1,99 € und von ehemals 13,99 € auf 5,99 €. Zwei andere Bücher habe ich auf dem Reader und die sind beide von 8,99 € auf 5,99 € reduziert. (Hätte ich das gewusst...).
    Welche meinst Du?


    Einige der Bücher sind auch bei anderen Shops momentan reduziert erhältlich, andere nicht. Nach welchem Schema das funktioniert und wie sich das mit der Buchpreisbindung verträgt? Keine Ahnung und ich habe schon lange aufgehört zu versuchen das zu verstehen.


    Zusatz: Wer locker, flockige Liebesromane mag, die im Sportlerumfeld spielen, der kann sich auch mal hier umsehen. Die E-Books der Autorin Poppy J. Anderson sind momentan auch deutlich günstiger zu bekommen. Nicht, dass die selbstpublizierten Bücher sonst teuer wären, aber ein Blick lohnt sich so natürlich besonders.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiala ()

  • Als Autor muss man ja zustimmen, ob man bei solchen Sonderaktionen mitmacht oder z.B. beim Ausleihen. Tatsächlich lohnen sich diese Aktionen im Nachhinein immer und man wird nicht abgezockt. Ist ganz clever gelöst...

  • Heute gibt es bei amazon einen interessanten Deal des Tages: Peter May - The Lewis Man


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Beim aktuellen Kindle-Deal-Der-Woche gibt es eine ganze Reihe Dumont-Kriminalromane für 1,99.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.