Aktionen rund um eBooks

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 59.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Neben dem ständigen "Deal des Tages", bei dem täglich ein englisches eBook zu einem reduzierten Preis angeboten wird,
    läuft bei Amazon zur Zeit der "Kindle Lese-Marathon", bei dem bis Ende August 500 englische eBooks für unter 2 EUR angeboten werden.



    Unter anderem sind dort einige Bücher der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian zu finden, die New York Trilogie von Paul Auster, die Illuminatus! Trilogie von R. Shea, ein Stieg Larsson, das Mammoth Book Of Steampunk, Lost In Translation, die Stepford Wives.... ich gerate ins Schwärmen :breitgrins:
    Ach ja, und Abraham Lincoln Vampire Hunter ist schon in meinen Kindle eingezogen.


    Hier der Link zu den Büchern des Lese-Marathons:
    http://www.amazon.de/gp/featur…7842447&pf_rd_i=530886031


    Es wäre toll, wenn wir in diesem Thread auch auf zukünftige ähnliche Aktionen bei Amazon aufmerksam machen könnten.


    LG
    MiaWallace

  • Zwar nicht direkt eine Aktion von Amazon, aber es hat damit zu tun.


    Der Betreiber der Seite Xtme sucht nämlich jeden Tag nach den aktuellen kostenlosen deutschen (und neuerdings auch englischen) Büchern bei Amazon und liest sie an. Was ihm gefällt, veröffentlicht er als Tipp. Zusätzlich gibt es auch immer einen Tipp zu einem preisgesenkten E-Book.
    Aktualisert wird xtme meist am späten Nachmittag. Also jeden Abend einen Blick rein werfen!


    Wer es heißer mag: Es gibt auch Xtme:adult. :breitgrins:

  • Ähnlich wie Xtme hat auch die Seite ebooks.2add.info jeden Tag einen Blick auf die kostenlosen E-Books von Amazon.


    Xtme gefällt mir persönlich aber besser, da dort schon eine Vorauswahl getroffen und etwas mehr Information geliefert wird.
    Andererseits haben vermutlich nicht alle den gleichen Geschmack und so kann man sich selbst durchwühlen.

  • Bis zum 28.09.2012 gibt es "Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma für den Kindle für 3,99 Euro:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    ~ The world is quiet here ~

  • gerade für 99Ct: Die Portal-Chroniken - Portal: Band 1 von Imogen Rose


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nicht nur amazon, aber auch :zwinker:


    Digital Deal bei Lyx


    Zitat

    Digital Deal kennzeichnet Bücher, die euch für einen bestimmten Zeitraum große Vorteile bieten:


    Sie erscheinen vorab zur Printausgabe als E-Book und sind während dieser Zeit auch noch deutlich günstiger!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auf Amazon selber sehe ich dazu zwar noch nichts, aber ab dem 25.12. gibt es wohl wieder die Kindle-Gratis-Tage, jeden Tag bis zum 06.01. ein Buch umsonst, am 25.12. gleich 5 auf einmal. (Quelle)


  • ... ab dem 25.12. gibt es wohl wieder die Kindle-Gratis-Tage, jeden Tag bis zum 06.01. ein Buch umsonst, am 25.12. gleich 5 auf einmal.


    Damit die vom Christkind beschenkten neuen Kindle-Besitzer gleich auf den Geschmack kommen? Ich als alter Kindle-Hase freue mich natürlich auch darüber.

  • Damit die vom Christkind beschenkten neuen Kindle-Besitzer gleich auf den Geschmack kommen? Ich als alter Kindle-Hase freue mich natürlich auch darüber.


    Das war bei mir letztes Jahr so, am 24. geschenkt bekommen und gleich fleißig runtergelanden. Ich freu mich heuer auch schon wieder drauf. :klatschen:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Denkt dran, heute geht es los bei Amazon mit den Gratis-Ebooks. Heute gibt es gleich 5 Stück. Hab schon von David Baldacci - Der Präsident runtergeladen. :smile:

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • Das war bei mir letztes Jahr so, am 24. geschenkt bekommen und gleich fleißig runtergelanden. Ich freu mich heuer auch schon wieder drauf. :klatschen:


    :breitgrins: Genau so mache ich es dieses Jahr. Aber von den 5 Büchern habe ich mir auch nur Der Präsident runtergeladen.

  • Und hier hat Amazon bis 30 Dezember eine Reihe Krimis/Thriller für je 99 Cent.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Eigentlich keine Aktion, auch nicht kostenlos, dafür aber sehr günstig.


    Eowyn Ivey - The Snow Child für 1,99


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.


  • Frühlingsgefühle


    Danke für den Tipp- ich habe mir direkt ein paar Bücher notiert. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit um zu überlegen, ob und welches ich mir kaufen werde.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Danke für den Tipp, byeol! Endlich mal eine Aktion, bei der ich auch fündig geworden bin und zwar gleich mit fünf oder sechs Büchern. :smile: