Das Feuilleton bringt sich gegenseitig um!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Friedi.


  • Immerhin kann er sich gut rausreden ^^ wobei es dem Buch natürlich einen "literarischen Sinn" geben würde, wenn er damit alle Kritiker einschließlich sich selbst meint ^^


    Und immerhin schafft er es durch ordentlich Presse-Bohei einen der so verpönten Krimis ins Feuilleton zu bringen :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Und immerhin schafft er es durch ordentlich Presse-Bohei einen der so verpönten Krimis ins Feuilleton zu bringen :breitgrins:


    Mal gucken, ob Denis Scheck demnächst noch was dazu sagt, ob das Buch auch was taugt. :zwinker: Der ist ja immerhin selbst Krimi-Liebhaber, und seinem Urteil vertraue ich meistens. Die nächste "Druckfrisch"-Sendung ist übrigens - nach der Sommerpause - am kommenden Sonntag: -> klick

  • @Nimue: Stimmt schon :breitgrins:
    Erinnert mich gerade daran, dass ich für einen Kurs an der Uni ein Buch rezensieren sollte, welches schon im Feuilleton einer überregionalen Zeitung besprochen wurde, und vom Seminarleiter angepflaumt wurde weil ich nen Krimi genommen habe (beim 2. Versuch vor 3 Monaten habe ich mich immerhin für einen Roman entschieden, welcher sogar in der Longlist des Deutschen Buchpreises steht :breitgrins:)


    *Story um das Drama genieß und ein Eis schleck* :eis: