Bernhard Hennen - Drachenelfen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NaniLuna.

  • Der Wunsch ist bei mir auf jeden Fall auch vorhanden, aber ich muss erst ein anderes Leserundenbuch beenden bevor ich hier miteinsteigen kann. Ab Dienstag habe ich wieder mehr Lesezeit und dann werde ich mal schauen, wie weit ihr schon seit, wenn ich mein anderes Buch ausgelesen habe, ob sich ein Einstieg noch lohnt...


  • Der Wunsch ist bei mir auf jeden Fall auch vorhanden, aber ich muss erst ein anderes Leserundenbuch beenden bevor ich hier miteinsteigen kann. Ab Dienstag habe ich wieder mehr Lesezeit und dann werde ich mal schauen, wie weit ihr schon seit, wenn ich mein anderes Buch ausgelesen habe, ob sich ein Einstieg noch lohnt...


    Bei 1073 Seiten lohnt sich ein Einstieg am Dienstag bestimmt noch, ich bin nämlich nicht sehr schnell....



    Tut mir leid, aber bei mir wird es nichts mit dem Mitlesen - sorry :sauer:


    Ist Ok, LR sollen doch Spaß machen und wenn keine Zeit da ist, macht es auch keinen Spaß...


    Grüße
    schokotimmi


  • Bei 1073 Seiten lohnt sich ein Einstieg am Dienstag bestimmt noch, ich bin nämlich nicht sehr schnell....


    Ich sehe gerade, dass ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt habe. Ich wollte sagen, dass ich ab morgen erstmal mein aktuelles Leserundenbuch beenden möchte und werde es daher wohl erst am Wochenende zu den Drachenelfen schaffen. Aber vielleicht lest ihr bis dahin gaaaaaaaaaaaaanz langsam, so dass ich euch dann wieder recht zügig einholen kann. So weit ich gesehen habe, gibt es auch noch gar keinen Thread. Also stehen meine Chancen ganz gut.

  • foenig
    Ich werde frühestens heute abend mit dem Lesen anfangen und da ich wochentags derzeit nicht häufig zum Lesen komme, werde ich dir, wenn du am Wochenende startest, auch noch nicht weit voraus sein. :zwinker:


    Ich werde mal einen Mod bitten, uns einen Thread zu eröffnen. :winken:

  • Habe gestern schon angefangen, aber ich warte auf euch, wenn ihr noch etwas Zeit braucht. Ich habe auch noch andere Bücher, die ich dazwischen schieben kann.


  • foenig
    Ich werde frühestens heute abend mit dem Lesen anfangen und da ich wochentags derzeit nicht häufig zum Lesen komme, werde ich dir, wenn du am Wochenende startest, auch noch nicht weit voraus sein. :zwinker:


    Ich werde mal einen Mod bitten, uns einen Thread zu eröffnen. :winken:


    Huhu,


    da kann ich mich anschließen, ich habe zwar gestern mit den Prolog schon angefangen, aber ich werde sicher keine riesigen Sprünge machen, ich denke wenn ihr am WE startet haben wir noch immer genung Übereinstimmung in der Lesezeit.


    Kathi, ich werde drüben nachher schon kurz was schreiben.


    Danke für den Thread, Räubertochter.


    Grüsse
    schokotimmi

  • schade, dass ich jetzt erst so ein dickes Buch so gut wie hinter mir hab. Da ist mein Bedarf an so dicken Büchern vorerst bedeckt. Aber Drachenelfen möchte ich auch noch lesen irgendwann. Hab gar nicht mitbekommen, dass es hier eine Leserunde dazu gibt.