Literaturschock hat eine eigene 404-Fehler-Seite

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 13.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.


  • In meinem Fall lauten die Antworten einen uralten, also schmaleren und schlechte.


    Uralt wird das Problem sein :zwinker:
    Literaturschock ist halt inzwischen von der Auflösung her auf die Masse abgestimmt - und die Masse hat inzwischen schon die Flatscreen-Bildschirme :trost:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mit dem iPad klappt es auch nicht. Ich habe gestern auch nur eine Zeichnung gesehen. Bin heute extra an den Compi gegangen, um mir das Werk von hier aus mal anzuschauen. Ich kann Saltanahs Problem nachvollziehen, zumal gestern am iPad nichts zu machen war. Ganz von gestern bin ich ja auch nicht :breitgrins: So, jetzt mal gucken.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Super! :bang:



    Uralt wird das Problem sein :zwinker:
    Literaturschock ist halt inzwischen von der Auflösung her auf die Masse abgestimmt - und die Masse hat inzwischen schon die Flatscreen-Bildschirme :trost:


    Ich weiß. Ich erwarte ja auch sehnsüchtig das Ableben meines Bildschirmmethusalems von Anno 2002 (kann auch 01 gewesen sein), mag aber funktionierende Sachen nicht wegschmeißen.

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Meine Güte, was habt ihr denn für eine Auflösung?


    Benutzerfreundlich! :err: Und ja, mein Bildschirm hier ist noch quadratisch. Ich habe zwar auch einen anderen, aber da komm ich mir immer vor wie ein Zuschauer beim Tennismatch. :clown:

  • Sehr sehr geil :totlach:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich hatte völlig vergessen, dass wir die Fehlerseite haben, aber ich hab mich vorhin vertippt, als ich auf die Hauptseite wollte, und mich soooo beömmelt :elch:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hihi, das hatte ich ja überhaupt nicht mitbekommen. Witzige Idee. :klatschen:

  • Ich muss gestehen, dass ich diese Seite auch noch nie gesehen habe, aber ich finde sie ausgesprochen originell und wirklich witzig. Eine wunderbare Idee.

  • :totlach:


    Ich sollte öfters mal auf der Hauptseite etwas vergeblich suchen. Da sind ja in den letzten Jahren Erklärungen hinzugekommen, die ich noch nicht kannte.


    Zitat

    Erklärung für Arbeitgeber: Diese Seite hat sich selbständig gemacht.

    Wir sind irre, also lesen wir!