Bestimmtes Buch gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulli.

  • Hallo,
    vor ein paar Jahre hat meine damalige Lehrerin von einem Buch erzählt, dessen Inhalt, wie folgt war:
    Also ein Mann oder Frau rächt sich, nachdem er/sie die Schule verlassen at an sienen Lehrern genau in der Weise, in der sie ihn früher zur Schulzeit schikaniert haben.


    Das Buch soll super spannend sein! Kann mir jemand helfen, den Titel bzw. den Autor heruaszufinden? Sein meinte nur, dass es ein skandinavischer Autor war. Wobei ich mir da nicht 100 % sicher bin!


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sagen, wo ich soetwas heruasfinden kann!


    Beste Grüße, Melanie

  • da das wirklich bei der breiten masse an büchern viel zu wenig information ist, wäre es doch am einfachsten, deine lehrerin anzurufen. call.gif wenn sie sich denn auch noch erinnert, wäre es doch super.
    wenn du das aus irgendwelchen gründen nicht tun kannst oder willst, hilft nur "in die buchhandlung deines vertrauens" (*kicher*) zu gehen und zu fragen, ob jemand eine idee hat, von wem das ist und wie es heißt.


    hier in lüneburg arbeitet ´ne klasse frau.
    man sagt ihr den titel und sie weiß genau in welchem regal es an welcher stelle steht und wie der autor heißt. (als ich nach "stadt der blinden" fragte, was ich für ein weniger bekanntes buch halte.) mf_bookread.gif

  • Könnte das "Der Zeichner" von Martyn Bedford sein?


    Gruß Ulli