01 - "The Gate" bis "Shadow on the Wall" (Anfang bis einschl. Seite 76)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lilli33.


  • Ich bin ganz begeistert, daß es mir so leicht gelingt die einzelnen Charaktere auseinanderzuhalten. Da hab ich gern mal Schwierigkeiten, wenn in Büchern zuviele unbekannte Leute auf einmal vorgestellt werden.


    Ich versuche jetzt mal das Buch bewußt langsam zu lesen, um alles aufzusaugen, was Bettina schreibt. Dadurch, daß sie die Dinge so genau beschreibt, fällt es mir leicht, mir die Personen und Umgebung vorzustellen *hach* ich bin grade super zufrieden mit meinem Kauf.


    Die Charaktere konnte ich auch gleich gut auseinanderhalten, und die Beschreibungen fand ich auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Lilli