Volker Kutscher - Die Akte Vaterland

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich fand sie gerade in diesem Band echt klasse, sowohl bei der Zwiebel-Challenge in der Küche von Haus Vaterland als auch in der Burg, wo sie sich von diversen Ärxxxen nicht hat unterkriegen lassen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kurz, es bestätigt sich erneut mein Eindruck, dass die Rath-Reihe zur Zeit mit das Beste auf dem deutschen Markt ist, intelligente und gut recherchierte zeitgeschichtliche Krimiunterhaltung mit tollen Figuren, auf deren nächsten Fall ich mich jetzt schon freue.

    Hach ja ... ich höre gerade den aktuellen Band "Olympia" - so viel ist seit "Die Akte Vaterland" passiert.


    Ich fand sie gerade in diesem Band echt klasse, sowohl bei der Zwiebel-Challenge in der Küche

    Das wird auch im aktuellen Buch nochmal aufgegriffen, weil Charly mal wieder in einer Küche einen großen Berg Zwiebeln schneiden darf :D

    Liebe Grüße

    Karin