Kindle-Frage

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dottie.

  • Huhu,


    ich habe gestern einen Kindle Touch geschenkt bekommen. Nun bin ich an dem Punkt, wo ich das Ding aus dem Fenster werfen möchte. Und zwar hab ich mir Sammlungen angelegt. Wenn ich dann Meine Inhalte anzeigen lasse und nach Sammlungen sortieren lasse, bekomme ich allerdings nicht nur die Sammlungen angezeigt, sondern sämtliche Dateien, die auf dem Kindle sind. Das ist ja völlig bescheuert und muss doch irgendwie anders gehen, oder?


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Neu gestartet hab ich schon.

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Okay, nach einem Anruf bei Amazon :redface: weiß ich jetzt auch, dass ich einfach nen Denkfehler hatte. Ich dachte, wenn ich Sammlungen auswähle, bekomm ich auch nur die Sammlungen angezeigt. Dass er mir dann auch alles anzeigt, was noch nicht in Sammlungs-Ordnern abgelegt wurde, ist meiner Meinung nach irgendwie unlogisch, aber nun weiß ich, dass das so sein muss.

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.