Zukunft der Lesenächte, Wünsche für 2013

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 17.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Camille.


  • Wieso haben wir eigentlich nicht heute mit dem Lesen angefangen? Zumindest hätten wir dann 4 Tage zeit übers Wochenende zu lesen. :winken:


    Morgen ist doch kein Feiertag, soweit ich weiß. Jedenfalls nicht in Hessen. :zwinker: Ich muss morgen früh wieder schaffen und könnte die Nacht nicht durchlesen. :winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2


  • Morgen ist doch kein Feiertag, soweit ich weiß. Jedenfalls nicht in Hessen. :zwinker: Ich muss morgen früh wieder schaffen und könnte die Nacht nicht durchlesen. :winken:


    Ich muss morgen auch schuften. Montag ist dafür frei und das versüßt mir das Ende der Arbeitswoche ein ganz klein wenig. Und natürlich die Lesenacht, bei der ich wieder voll dabei sein werde. Die überschneidet sich auch großartig mit dem Bout of Books Lesemarathon diese Woche. Ein paar Bücher gehen sich bestimmt noch aus. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • @kleinerHase:
    Danke! :smile: D.h. es würde z. B. "Der Feuerthron" von Rick Riordan gehen wie auch "Meeresflüstern" von Patricia Schröder, richtig?! :breitgrins:


    Stimmt genau. :smile:

  • Ich freu mich auch schon auf das Lesewochenende. Meine Bücher passen zwar nicht zum Thema bzw. auf das eine werde ich so lange draufschlagen, bis aus dem Klappentext ein Symbol herauskommt, dann geht es schon. :breitgrins:
    Das andere Buch gehört zu einer Leserunde, da "muss" ich eh woanders schreiben.

  • Da die Bücher von Dan Brown bei mir subben,habe ich genug Lesestoff über Symbole. :breitgrins:
    Ich habe schon mit Illuminati begonnen und werde es auch übers Wochenende weiterlesen.


  • Ich freu mich auch schon auf das Lesewochenende. Meine Bücher passen zwar nicht zum Thema bzw. auf das eine werde ich so lange draufschlagen, bis aus dem Klappentext ein Symbol herauskommt, dann geht es schon. :breitgrins:


    Genau das habe ich auch schon geplant. Irgendein Symbol wird sich schon finden. Schlimmstenfalls male ich eines und klebe es aufs Cover. :elch:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Genau das habe ich auch schon geplant. Irgendein Symbol wird sich schon finden. Schlimmstenfalls male ich eines und klebe es aufs Cover. :elch:


    Kreativität wird natürlich anerkannt. :breitgrins: Ich bin gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerHase ()

  • Ich werde auch in die Runde reingucken und ein wenig mitlesen. Ich hab auch schon eine Idee, welches Buch ich dafür nehmen werde. Allerdings möchte ich erst noch eins meiner angelesen beenden. Mal sehen :smile:


  • ich fände ja eine Fantasy/Phantastik/Science-Fiction-Lesenacht ganz toll.Da könnte man dann auch gut


    Dieser Wunsch wird erfüllt und zwar am vorletzten Samstag diesen Monats. :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerHase ()

  • *daumendrück* Hoffentlich hab ich Zeit, hoffentlich hab ich Zeit...
    :breitgrins:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Also am 22.6.?
    Hoffentlich habe ich da Zeit....

  • Wenn ihr mir die nächsten Lesenacht-Termine jeweils rechtzeitig schickt, dann kann ich die am Anfang des Monats im Newsletter noch bekannt geben :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.