Heyne Fantasy --> Piper

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerTeufel.

  • Hi!


    Auf amazon.de gibt es mittlerweile schon einige Bücher die ehemals bei Heyne Fantasy waren und jetzt dann von Piper neu rausgebracht werden.


    Nur was ich bemerkt habe: Piper macht alle Bücher um 1 - 2 € teurer. Ich mein OK klar in gewisser Weise ist das halt weil alle neuen Bücher etwas mehr kosten, aber trotzdem muss ich sagen find ich das komisch.


    Und warum Heyne die Fantasy Bücher (z.B. Der Krieg der Zwerge) die definitiv nurmehr bei Piper rauskommen werden nicht aus der Vorschau rausnimmt versteh ich auch nicht ganz.


    Aber bei den deutschen Verlagen versteht man ja vieles nicht. :)


    lg Stefan

  • Hallo Stefan,


    Piper ist ja generell recht teuer :grmpf:


    Ansonsten ist das alles doch recht seltsam... bleibt abzuwarten, ob die die Umstellung auf die Reihe kriegen!


    Am meisten ärgert mich, dass einige Bücher gar nicht bei Piper erscheinen werden!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hi!


    Wobei man sagen muss das die die nicht bei Piper erscheinen werden wahrscheinlich meistens ehh schon OOP sind.


    Andereseits hoffe ich das sie nicht irgendwelche bestehenden Serien (wobei ich da zur Zeit ehh keine habe) einfach aufhören.


    Was ich nicht verstehe ist warum Piper nur wegen der Umstellung auch alle alten nochmals neu rausbringen muss. Ich mein hää was soll das. Die Bücher sind gradmal 1 Jahr alt und werden schon neu rausgebracht.
    Bin neugierig wie das dann im Buchhandel ausschaut, ob man dann zwischen der Heyne und der Piper Ausgabe wählen kann.


    Außerdem gefällt mir die Piper Webseite nicht :)


    lg Stefan