Knödelchen möchte auch einen offiziellen SUB haben...
Es gibt 273 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von knödelchen.
-
-
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksPeter Trippi : J.W.Waterhouse Anna Bond - Alice´s Adventures in Wonderland
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksJohn Steinbeck - The Short Novels Downton Abbey - A Celebration Solomonica de Winter - Die Geschichte von Blue
-
Gelesen für den SLW 2016:
Sara Nelson - So many books, so little time -
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
A London Year: Daily Life in the Capital in Diaries, Journals and Letters David Whitehouse - Mobile LibraryKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Rabih Alameddine - Eine überflüssige Frau Ernst Lothar - Der Engel mit der Posaune -
Ach, du hast immer so tolle neue Bücher!
-
Ernst Lothar - Der Engel mit der PosauneIch wusste gar nicht, dass der Film auf einem Buch basiert.
Rabih Alameddine - Eine überflüssige FrauDas habe ich mir vor kurzem auch gekauft. Ich bin durch das Buchjournal darauf aufmerksam geworden.
-
Ach, du hast immer so tolle neue Bücher!Freut mich dass die Bücher dir gefallen :smile:!
Ich wusste gar nicht, dass der Film auf einem Buch basiert.
Und ich wusste nicht, dass es einen Film dazu gibt. Ich bin über das Buch gestolpert, weil ich Urlaubslektüre für Wien gesucht habe.
Das habe ich mir vor kurzem auch gekauft. Ich bin durch das Buchjournal darauf aufmerksam geworden.
Bei mir war es ein Spontankauf in einer Buchhandlung. Hast du es denn schon gelesen?
-
Und ich wusste nicht, dass es einen Film dazu gibt. Ich bin über das Buch gestolpert, weil ich Urlaubslektüre für Wien gesucht habe.Der ist auch schon ziemlich alt. Von 1948. Mit vielen bekannten Schauspielern und Schauspielerinnen.
Bei mir war es ein Spontankauf in einer Buchhandlung. Hast du es denn schon gelesen?Ich habe es erst gekauft und noch gar nicht angefangen.
-
-
-
-
Gelesen für die Monatsrunde Juli:
Beryl Bainbridge - Harriet saidUnd gelesen für die Monatsrunde August:
Daniel Quinn - Ismael -
Urlaubslektüre vor Ort:
John Steinbeck - Cannery Row -
Neuzugänge:
Paul M. M Cooper - River of Ink
Margaret Kennedy - The Constant Nymph
Jerramy Fine - Someday My Prince Will Come
Agatha Christie - Moving Fingers
Ben Aaronovitch - Whispers Under GroundKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksUnd last but not least mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk:
Anthony Powell - A Dance to the Music of Time (4 Bände)
[img width=700 height=501]https://pictures.abebooks.com/LAMDHABOOKS/20198511306.jpg[/img] -
[img width=700 height=501]https://pictures.abebooks.com/LAMDHABOOKS/20198511306.jpg[/img]Das ist ein schönes Geschenk! Dann weißt du ja, was du an deinen nächsten beiden Geburtstagen bekommst, oder ist das eine Gesamtausgabe?
-
[img width=700 height=501]https://pictures.abebooks.com/LAMDHABOOKS/20198511306.jpg[/img]Die hab ich schon lang im Auge. Wenn du daraus mal ein Langzeitprojekt machen willst... ich wär dabei! :smile:
-
Das ist ein schönes Geschenk! Dann weißt du ja, was du an deinen nächsten beiden Geburtstagen bekommst, oder ist das eine Gesamtausgabe?
Hallo yanni, das ist eine Gesamtausgabe, jede Jahreszeit hat einen eigenen Schuber bekommen! :smile:
-
Die hab ich schon lang im Auge. Wenn du daraus mal ein Langzeitprojekt machen willst... ich wär dabei! :smile:
Gut zu wissen! :smile: Vielleicht für nächstes Jahr? Hast du denn auch alle Bände zu Hause?
-
Was für ein Format haben die Bücher denn? Die Taschenbuchausgaben haben doch so um die 700 und mehr Seiten.
Diese Bände sehen ja nicht so dick aus. -
Moin, Moin!
Was für ein Format haben die Bücher denn? Die Taschenbuchausgaben haben doch so um die 700 und mehr Seiten. Diese Bände sehen ja nicht so dick aus.
FYI: Für die deutsche Ausgabe des Zyklus habe ich im Klassikerforum eine <a href="https://klassikerforum.de/index.php?topic=1644.msg59219#msg59219">kleine Übersicht</a> gebastelt.