Rezensionen und Leserundenfazit

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Hier könnt ihr, nachdem ihr das Buch beendet habt, eure kleinen oder großen Rezensionen hinterlassen.


    Achtet in diesem Thread aber bitte auf mögliche Spoiler.


    Viele Grüße


    tigi86

  • Wenn ich mich kurz einmischen darf: Dafür verwendet doch am besten den schon vorhandenen Thread zu "Der Turm" :winken: Zwei Rezensionsthreads sind ja nicht nötig.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Wenn ich mich kurz einmischen darf: Dafür verwendet doch am besten den schon vorhandenen Thread zu "Der Turm" :winken: Zwei Rezensionsthreads sind ja nicht nötig.


    Diese Einmischungen von draußen wieder :nudelholz: Ja ok, dann machen wir dass so :smile: