Ali Shaw - Der Mann, der den Regen träumt (Testleseaktion)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 9.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Ab ca. 12. Januar 2013 (Erscheinungstermin: Ende Januar 2013)


    Ali Shaw - Der Mann, der den Regen träumt (Testleseaktion)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte." Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.


    Leseprobe (PDF)


    Der Autor:


    Ali Shaw wurde 1982 geboren und wuchs in einer kleinen Stadt in Dorset, Großbritannien, auf. Nach seinem Abschluss in Englischer Literatur an der Universität von Lancaster arbeitete er als Buchhändler und in einer Bibliothek in Oxford. Sein Debüt Das Mädchen mit den gläsernen Füßen war ein großer Überraschungserfolg und wurde in 18 Sprachen übersetzt. Gerade hat Ali Shaw seinen zweiten Roman beendet.


    [hr]


    Für diese Testleseaktion stellt uns der Script5-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Sobald das Buch bei euch eingetroffen ist, habt ihr für das Lesen und Rezensieren ca. 3 bis 4 Wochen Zeit. Die Bücher sollten also ungefähr spätestens am 27.02. rezensiert werden. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Orte, an denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet (je mehr, desto besser und wünschenswert natürlich vor allem im großen Bücherforum und auf Literaturschock.de direkt). Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgen hier im Forum bis zum 21. Januar 2013, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Es gibt für diese erste Aktion keine Mindestbeitragszahl - für Folgeaktionen behalten wir uns diese vor.


    [hr]


    Interessenten:


    Mrs Brandon
    Aurian
    bookstars
    Rosenprinzessin
    Lilli33
    SmilingKatinka
    Jelly
    MissX




    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Wow, tolle Aktion! :klatschen:
    Hier würde ich mich gern bewerben, da mich die Leseprobe auf vorablesen.de schon vor einigen Wochen neugierig auf dieses Buch gemacht hat.
    Meine Rezension würde ich hier im großen Forum veröffentlichen, auf Literaturschock.de direkt und auf vorablesen.de.
    LG,
    Anja

  • Da mir "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" schon so gut gefallen hat, möchte ich das Buch gerne lesen und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.


    Die Rezi würde ich einstellen:
    Hier :smile:, literaturschock.de, Amazon, lovelyBooks, Büchereule und Steffis Bücherkiste.


    LG, Aurian

  • Für das Buch würde ich mich gerne bewerben. Die Leseprobe bei vorablesen.de hat mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht.
    Meine Rezension würde ich hier im großen Forum, auf Literaturschock.de, auf vorablesen.de, bei amazon.de, bei lovelybooks und bei Facebook veröffentlichen.
    LG Sandra

    Ein Raum ohne&nbsp; Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. <br />Cicero

    Einmal editiert, zuletzt von sandrar72 ()

  • Für das neue Buch von Ali Shaw möchte ich mich gerne als Testleserin bewerben!
    Die Leseprobe hat mir sehr zugesagt und ich würde ich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte!


    Eine Veröffentlichung der Rezension kann ich im großen Forum, auf Literaturschock.de, auf vorablesen.de, Lies&Lausch und Lovelybooks zusagen und außerdem bei hugendubel.de/Thalia.de.


    LG
    Ela

  • Huhu! Ich bewerbe mich auch. Meine Rezi werde ich natürlich hier veröffentlichen, bei literaturschock, amazon, lovelybooks und weltbild.
    Viele liebe Grüße :winken:

    Lesen aus Leidenschaft

  • Bei vorablesen hatte ich kein Glück. Also probier ich es hier nochmal :)


    Rezi würde dann hier, auf Literaturschock.de, bei amazon, lovelybooks, Thalia.de, buch.de und buecher.de eingestellt werden.

  • Mich würde das auch sehr interessieren. Die Leseprobe fand ich toll. Zeit hab ich auch bald wieder, da die Pflegehündin sich so langsam einlebt.


    Meine Rezension stelle ich hier, auf literaturschock, auf lovelybooks, auf buecher.de und auf amazon ein.

  • Huch, das Buch habe ich auch schon länger im Auge...Da dürft ihr mich ja nicht vergessen :breitgrins:


    Ich schreibe die Rezension gleich nachdem ich das Buch gelesen habe und veröffentliche die Rezension auf meinem Blog, LovelyBooks, Amazon, natürlich hier, Buchgesichter, Büchertreff, vorablesen.de und Librimania.


    Liebe Grüße,


    MissX

    Lichtgold (lichtgold.blogspot.de)

  • Hallihallo,


    je eines von drei Testexemplaren geht an:


    Aurian
    Rosenprinzessin
    MissX


    Herzlichen Glückwunsch. Bitte gebt die Links zu euren Rezensionen hier in diesem Thread bekannt und vergesst nicht die Rezension hier im Forum und auf Literaturschock.de direkt :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf Eure Rezis. :zwinker:

  • Ah...ich habe es gerade erst jetzt entdeckt! Wie cool, ich freue mich riesig! Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf das Buch und kann es gar nicht mehr erwarten...


    Liebe Grüße,


    MissX

    Lichtgold (lichtgold.blogspot.de)

  • Eine Frage an die anderen Gewinner: Wie wäre es, wenn wir eine kleine Leserunde aufmachen? Ich glaube über das Buch kann man ziemlich viel reden...
    Natürlich sind andere, die das Buch bei sich auf dem SuB liegen haben oder es gerade lesen, auch ganz herzlich eingeladen. =D


    Liebe Grüße,


    MissX

    Lichtgold (lichtgold.blogspot.de)


  • Eine Frage an die anderen Gewinner: Wie wäre es, wenn wir eine kleine Leserunde aufmachen? Ich glaube über das Buch kann man ziemlich viel reden...
    Natürlich sind andere, die das Buch bei sich auf dem SuB liegen haben oder es gerade lesen, auch ganz herzlich eingeladen. =D


    Da ich im Moment sehr unregelmäßig lese, bin ich im Moment ein schlechter Leserundenteilnehmer. :redface: Außerdem habe ich schon etwa ein Viertel gelesen.
    Trotzdem danke für deinen lieben Vorschlag! :bussi:


    LG, Aurian