Catt Ford - A Strong Hand

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Achtung: Dieses Buch ist Homoerotik mit BDSM, wer das nicht mag: Finger weg!


    Zitat

    Fotograf Damian Wolfe hat alles gesehen, alles erlebt und alles ausprobiert, was die BDSM-Szene für einen dominanten Spieler zu bieten hat – und sich schließlich von allem zurückgezogen. Angewidert von der Oberflächlichkeit der flüchtigen Affären vergräbt er sich tief in seiner großen Liebe: der Kunst erotischer Fotografie.


    Als jedoch Student Nicholas in sein wohlgeordnetes Leben stolpert, muss Damian plötzlich feststellen, dass er sich trotz aller Abgeklärtheit Nicks neugieriger Faszination und naiver Erotik nicht entziehen kann. Und zum ersten Mal wird ihm bewusst, dass er Liebe nicht nur mit einer Kamera einfangen kann...


    Damian Wolfe hat einen Auftrag und sein tollpatschiger Assistent nervt ihn einfach nur, dabei muss er einen Katalog mit erotischen Bildern füllen. Doch dann sieht er in Nick mehr als nur einen Arbeiter, erst als Model, dann als Sub wird er von dem jungen Mann gefangen genommen.


    Das Buch war einfach nur niedlich, die Liebesgeschichte entwickelte sich Stück für Stück und die erotischen Momente versüßten das Ganze dann noch. Fast schon war es wieder zu viel Sex, aber es hielt sich gerade so im Rahmen. Und in diesem Buch wird die Peitsche oder der Rohrstock auch richtig genutzt und nicht nur angedeutet, vieles was ich aus dem BDSM Bereich kannte kam hier vor und machte das Buch authentischer, auch wenn es sich hin und wieder wie eine Fanfiction las.


    Auf jeden Fall hat das Buch sehr viel Spaß gemacht und mir 2 lange Nächte geraubt, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.


    5ratten und mein :tipp: für Gleichgesinnte

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: