Offizielle (Vorab)Leserunde: Nic Bennett - Dead Cat Bounce

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xlady88.


  • Ich hab auch eben mein anderes Buch beendet. Werde also Heute oder Morgen früh anfangen können :smile:


    Ich werde wohl erst am Wochenende starten können, denke ich. Aber ich freue mich schon sehr auf das Buch und bin schon gespannt!

    Lesen aus Leidenschaft

  • Bin grad nach Hause gekommen und hab gesehen, dass mein Buch heute gekommen ist. :smile: Werde aber auch erst am Wochenende anfangen. Freu mich! :winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Kann es sein dass bei Abschnitt 4 und 5 die End bzw. Anfangs Seitenzahlen nicht mit den Kapiteln übereinstimmen?


  • Kann es sein dass bei Abschnitt 4 und 5 die End bzw. Anfangs Seitenzahlen nicht mit den Kapiteln übereinstimmen?


    Ja, habs geändert :winken:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Seltsam. Ich glaube, ansonsten sind alle Bücher angekommen. :sauer: die Adresse, die Du in Deinem Profil angegeben hast, stimmt?

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Ja die adresse stimmt :( und heute kam nur ein (halb durch geweichtes -.-) Buch an welches ich gewonnen habe und 3 Tauschbücher :((

  • Hallo,


    ich wollte euch nur sagen, dass ich krankheitsbedingt ein paar Tage ausfalle und deswegen vorerst leider nicht weiterlesen kann. Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder.


    :winken:

  • Danke. :winken:
    Heute Abend geht es sogar, vielleicht komme ich noch zum Lesen.

  • kleinerHase : Auch von mir Gute Besserung! :winken:
    Es tut mir leid,ich bin wegen einer schweren Erkältung bis jetzt auch noch nicht zum Lesen(und Schreiben in den entsprechenden Threads) gekommen. :sauer:
    Das wird jetzt aber schleunigst nachgeholt!

  • Hm, das ist echt seltsam. Aber manchmal sind die Sendungen auch recht lange unterwegs. Vielleicht kommt es ja noch.

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.


  • hmm immer noch nichts :(((


    Vielleicht kannst du die Adresse mit Nimue nochmal abgleichen, also deine richtige und die, die an den Verlag weitergegeben wurde?
    Und da das Buch in einem relativ großen Paket war könnte man vielleicht die Sendung verfolgen.
    Ist ja ärgerlich sowas.. :sauer: das Buch ist nämlich richtig gut...

  • Ach Mensch, das ist ja echt ärgerlich! :( Hoffentlich findet das Buch noch seinen Weg zu Dir. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch