Offizielle (Vorab)Leserunde: Nic Bennett - Dead Cat Bounce

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 16.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xlady88.

  • Gerne, elsabina. Bitte denkt aber daran, dass es sich um eine Vorableserunde handelt. Also nicht nur für euch lesen, sondern hier auch diskutieren :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vielen Dank, ich freu mich! :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Super! Vielen Dank! Ich freue mich sehr :klatschen:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Nimue, ich hätte auch Interesse an dem Buch!
    Wäre schön, wenn ich auch noch in den Lostopf könnte.

  • Ohhh, prima! Vielen Dank! Hab´s fast übersehen! :klatschen::winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Das Buch ist eben bei mir eingetroffen :klatschen:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Auch bei mir ist das Buch angekommen!
    Das war die Überraschung des Tages!!
    Vielen Dank, nimue! :klatschen:

  • Auch mein Buch ist heute angekommen. :winken: :smile:

  • Meines auch! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Da mein Exemplar auch eingetroffen ist, werde ich spätestens morgen die Leserunde einrichten. Bis dahin dürft ihr gerne schon anfangen und die ersten 5 Kapitel lesen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mein Buch kommt wahrscheinlich erst morgen. :sauer: Aber dann bin ich mit dabei! :smile:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2


  • Da mein Exemplar auch eingetroffen ist, werde ich spätestens morgen die Leserunde einrichten. Bis dahin dürft ihr gerne schon anfangen und die ersten 5 Kapitel lesen :winken:


    Ich werde nachher beginnen und die ersten Seiten lesen und bin schon sehr gespannt. :winken:

  • Ich habe heute auch mein aktuelles Buch beendet und werde dann heute Abend mit den ersten Seiten beginnen. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • Ich habe heute auch mein aktuelles Buch beendet und werde dann heute Abend mit den ersten Seiten beginnen. :winken:


    Ich hab auch eben mein anderes Buch beendet. Werde also Heute oder Morgen früh anfangen können :smile: