Filmstart zum 21.03.: Ostwind (3 Fanpakete)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kandida.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    Hauptplakat.jpg


    [size=5]'Ostwind' nach Carola Wimmer am 21. März 2013[/size]


    OSTWIND-FILM.de


    Zum Kinostart von "Ostwind" Carola Wimmer am 21. März 2013 verlosen wir drei exklusive Filmpakete, bestehend aus dem Buch "Ostwind" vom cbj-Verlag und dem Kinoplakat.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt


    Ostwind - ab 21. März 2013 im Kino!


    Mika (HANNA BINKE, vormals HÖPPNER) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, verkünden ihre Eltern (NINA KRONJÄGER und JÜRGEN VOGEL) eine Planänderung: Statt Feriencamp heißt es nun, den Sommer lang zu büffeln – und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter (CORNELIA FROBOESS). Obwohl Mika keine Ahnung von Pferden hat, hat sie dort ganz andere Dinge im Kopf, als sich hinter Büchern zu verstecken und sich vom Stallburschen Sam (MARVIN LINKE) bewachen zu lassen. In der dunkelsten Box des Pferdestalls findet sie den wilden und scheuen Hengst Ostwind. Weder Michelle (MARLA MENN), die beste Springreiterin am Hof, noch Mikas Großmutter können das gefährliche Pferd bändigen. Magisch angezogen von dem nervösen Tier, schleicht sich Mika trotz aller Warnungen heimlich in den Stall. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft, denn Mika entdeckt dabei ihre wahre Leidenschaft und ganz besondere Gabe: Sie versteht die Sprache der Pferde! Wird sie es schaffen – entgegen aller Widerstände – Ostwind zu zähmen?


    Szenenbild_01.jpg Szenenbild_02.jpg Szenenbild_03.jpg


    © Szenenbilder: © Constantin Film Verleih GmbH


    [size=4]Einsendeschluss für "Ostwind" ist der 21.03.2013[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Ich habe zwar gerade erst das Paket von den "Fünf Freunden" gewonnen, würde aber, mal wieder für meine Tochter, gerne auch hier mitmachen. Ich hoffe, das ist nicht unverschämt :redface:, aber Pferde und Mädels in der Pubertät, sind nun mal gerade IHR Thema.
    Liebe Grüße claire

  • Ach, ich liebe solche Filme und Pferde sowieso.
    Und eine pferdebegeisterte Tochter mit einem "Pferdeflüsterergen" habe ich auch.
    Ich möchte gerne in den Verlosungstopf! :winken:

    🐌

  • Ich möchte auch dabei sein.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Da das Buch genau das Richtige für meine Tochter wäre, möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.

  • Das Buch trifft genau den Geschmack meiner Tochter, denn sie liebt Pferde über alles!
    Ich möchte sehr gerne auch in den Verlosungstopf und mein Glück versuchen :zwinker:!

  • Ich versuche auch mein Glück. Vielleicht bringt mir das Datum ja was, da habe ich Geburtstag. :smile:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Das Los hat gesprochen. Je ein Fanpaket geht an:


    Kandida
    Claire
    Mrs Brandon


    Herzlichen Glückwunsch :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Vielen Dank, da wird sich meine "kleine Große" sehr freuen! :smile:

  • Super! Vielen, lieben Dank. Meine Tochter war in den Ferien schon mit ihren Reitfreundinnen im Film und hat sich gerade ganz, ganz doll gefreut, dass sie jetzt auch das Fan-Paket bekommen darf.


    Vielen Dank nimue für dein Engagement mit diesen tollen Gewinnspielen.

  • Oooooooh! Das les ich ja jetzt erst..... Da freu ich mich aber sehr! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Vielen Dank! :flirt:

    🐌

  • "Ostwind" ist ein total schöner Film, ich habe ihn vor ein paar Tagen mit einer Freundin im Kino gesehen. Und wir waren nicht die Ältesten! :breitgrins:

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Auch mein Paket war gestern schon da und meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut - danke! :smile:

  • Hier ist noch nichts angekommen, aber das ist nicht ungewöhnlich, ich habe die Post im Verdacht, dass sie bei uns Sonnabends nicht
    mehr ausliefert. Dafür ist dann montags der Briefkasten voll. :grmpf:

    🐌