Amelie Fried - Rosannas Tochter

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Eine ergreifende Familiengeschichte um ein Pflegekind, das einem jungen Paar unverhofft zufällt, glaubhaft und spannend erzählt.
    Erstaunlich, daß Familendynamik, soziales und pädagogisches Denken und Handeln spannend erzählt werden kann. Amelie Fried kanns.
    Sie kann sich in alle beteiligten Figuren gut einfühlen, ihr Handeln und Fühlen gut schildern und der Leser ist mittendrin.


    Werde mehr von Amelie Fried lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo KHW und herzlich willkommen :winken:


    Ich habe deinen Thread mal in das Unterforum Liebesromane & Frauenliteratur verschoben. Gerne kannst du in deiner Vorstellung auch auf das Buch bei Amazon verlinken, dafür gibst du einfach die ISBN unten im Feld "Empfehlung: ASIN-Nummer..." ein. Schau dich am besten ein wenig in den Foren um, da findest du viele Beispiele für Buchvorstellungen :smile: