Haruki Murakami - Kafka am Strand

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Haruki Murakami - Kafka am Strand


    Avila, Jari und ich würden gerne dieses Jahr noch ( :breitgrins:) Kafka am Strand lesen und dachten, vielleicht hat ja noch jemand Lust.
    Allerdings müssen wir vorwarnen, dass Avila und ich uns gerne mal im Schneckentempo bewegen und es keine Turbo-Leserunde wird von unserer Seite aus. Nicht, dass dann jemand enttäuscht ist, weil es nicht vorran geht. Es geht,...nur langsam. :zwinker:


    Teilnehmer:
    Ninette
    Avila
    Jari
    bella*
    kleinerHase
    Noble Scarlet
    Nad

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ninette ()

  • Ich dachte, ihr wolltet was anderes lesen, aber bei "Kafka am Strand" wäre ich jetzt auch dabei! :zwinker:

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Was denn? Da bin ich aber nicht informiert....

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ich hab auch gedacht, es geht um Kafka. Also von daher. ;) Super, dass Bella auch dabe ist.


    Achso, und Schnellleser sind natürlich trotzdem willkommen. :breitgrins:

  • Hach, dass schiebe ich jetzt mal auf meine grundsätzliche Verwirrung! ;) Yoa, ich müsste mir jetzt noch das Buch besorgen, aber ich wäre da auf jeden Fall dabei, ebenso wie bei "Naokos Lächeln" :D

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Gibt es die Leserunde hierzu schon? Ich bin mir trotz Nachschauen im Leserunden-Board gerade nicht sicher.
    Ich würde mich ansonsten auch sehr gerne dazu gesellen. Das Buch liegt noch auf meinem SUB und ich wollte es mir eh mal vornehmen.
    Da es auch bei mir meistens eher langsam voran geht, scheint die Leserunde wie für mich gemacht. :breitgrins:

  • Bisher ist noch nichts Definitives geplant. Ein weiterer Teilnehmer ist natürlich wunderbar :klatschen:

    //Grösser ist doof//

  • Klasse, dann habe ich es also wirklich noch nicht verpasst. :klatschen: Ihr könnt mich also auf die Liste setzten, ich nehme auch gerne teil. Ich würde es ja super finden so gegen Ende Mai zu beginnen - da hätte ich dann auch die ganze Uni-Lektüre hinter mir und die Prüfungen fast vorbei. Aber wenn alle anderen früher beginnen möchten, kann ich mich auch fügen, kein Problem. :smile:

  • Ich habe Anfang Mai schon eine Leserunde und bin daher mit Ende Mai/Anfang Juni einverstanden. Wie sehen die Anderen das?

    //Grösser ist doof//

  • Ich lese momentan eh soviel parallel, da passt mir quasi jeder Termin! :breitgrins:

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich melde vorsichtiges Interesse an. Müsste mir vorher nur das Buch noch kaufen. :zwinker:

  • Ich müsste es mir auch noch besorgen, aber bis zum Termin ist ja noch etwas Zeit :zwinker:
    Mich würde es freuen, wenn du dabei wärst, kleinerHase :winken:

    //Grösser ist doof//

  • Das stimmt, von daher sage ich dann doch schon fest zu. :smile:

  • Ich bin auch dabei! Klasse! :klatschen: Habe mir das Datum eingetragen. Falls es noch geändert wird, ist aber auch kein Problem.