Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.922 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Ich bin in Finnland und unterhalte mich gerade mit Petrus und dem Erzengel Gabriel. Sie wollen, dass ich die Urlaubsvertretung für Gott übernehme....;)

  • Wieder einmal muss ich gleich fliehen. Doch dieses Mal muss ich erst meinen verletzten Mann aus dem Burg-Saal befreien. Ansonsten wird er wohl auf brutalste Weise hingerichtet.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich bin schon wieder auf einem Schiff unterwegs, im Moment im Pazifik vor der Westküste der USA auf der Höhe von Kalifornien.

  • Der "heilige Wladimir" hat Schiffbruch erlitten. Als nächste habe wir es als Müller und als Gestütsverwalter versucht. Der Mühlstein ist aber gebrochen und die Mühle mussten wir aufgeben. Im Gestüt wurden uns die Pferde gestohlen, als der Knecht seinen Rausch ausgeschlafen hat. Inzwischen sind wir dank unserer Improvisationskunst auf die Idee gekommen, in den sibirischen Mooren nach Gold zu suchen. Mit ein abgeschnitten Besenstil als Waffe gegen Bären, Schlangen und anderes Getier und ein Ferkeltrog zum Goldschürfen und natürlich ein guten Wodka als Wegproviant stürzen wir uns in die Expedition Goldsuche.

  • Ich bin in Finnland und unterhalte mich gerade mit Petrus und dem Erzengel Gabriel. Sie wollen, dass ich die Urlaubsvertretung für Gott übernehme....;)

    hört sich irgendwie nach "Herr Müller, die verrückte Katze und Gott" an?? (falls es das ist, ich fand es toll - und stellenweise äußerst witzig)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin in Sussex, im Seaview Cottage und am Strand, um meine Tochter und ihr Baby zu suchen....

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich absolviere gerade verschiedene Tests, um vielleicht Astronautin zu werden. Da ich unbedingt zum Mond will, hoffe ich, dass es klappt.

  • Ich bin in Finnland und unterhalte mich gerade mit Petrus und dem Erzengel Gabriel. Sie wollen, dass ich die Urlaubsvertretung für Gott übernehme....;)

    hört sich irgendwie nach "Herr Müller, die verrückte Katze und Gott" an?? (falls es das ist, ich fand es toll - und stellenweise äußerst witzig)

    Danke für diesen Tipp!

    Mein Buch war "Der liebe Gott macht blau" von Arto Paasilinna - auch sehr witzig!:saint:

  • Ich bin in Cannes, wo ich mit meinem vierköpfigen Team einen französischen Minister schütze (wir sind Personenschützer) - der anlässlich der Filmfestspiele einen auf shake-hands macht und ein "Bad in der Menge" nimmt... - ojee...

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin gerade auf der dänischen Insel Bornholm angekommen um hier, nach dem was alles passiert ist, etwas Ruhe zu finden.

  • Ich wohne im Londoner Old Bailey gerade einer Gerichtsverhandlung wegen Hochverrats bei.

    The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

    E. L. Doctorow





  • Juli 1816 - vor der Westküste Afrikas treibt mein Floß.....


    Oh oh... Ich glaube, ich weiß, wo du bist :entsetzt:


    Ich bin derzeit in New York, wo endlich eine Polizei ins Leben gerufen wurde, und versuche, eine Mordserie aufzuklären.

  • Ich bin in dem kleinen Ort Hulthave an der Nordsee, wo 1987 die kleine Friederike Baumgart aus einem Zeltlager verschwunden ist.

  • Mit dem Gedanken an den intelligentesten und liebsten Menschen, den ich kennenlernen durfte, bin ich mit meiner Geige unterwegs nach Wien...

  • Ich bin in Lüdinghausen. Das Witzige ist, dass es ganz in meiner Nähe ist und ich selbst schon ein, zwei Mal dort war. Vielleicht kennt jemand die Burg Vischering?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :hexe: