Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.922 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Ich bin gerade in Augsburg bei meinem Onkel, wohin mich meine Mutter geschickt hat nachdem mein Vater entführt wurde.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin in einem herrschaftlichen Landhaus in Wiltshire, im Jahr 1860, und es wurde gerade eine Leiche gefunden.

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich bin in Rerik, einem kleinen Ort an der Ostsee und muss herausfinden, ob die Frau, die dort an der Steilküste abgestürzt ist, gestoßen wurde, es ein Unfall war oder Suizid.

  • Ich bin gerade in Paris, wo ich einen Cold Case aufklären möchte.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin seit 2 Tagen in New Hope, Kansas - im Nachbarort (Prairie Hill) hat ein Tornado den Ort völlig verwüstet; meine Großmutter lebte dort und ich muss endlich meine Dissertation (über die Carnegie Bibliotheken) schreiben - last chance!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin in Rerik, einem kleinen Ort an der Ostsee und muss herausfinden, ob die Frau, die dort an der Steilküste abgestürzt ist, gestoßen wurde, es ein Unfall war oder Suizid.

    Dort bin ich auch gerade.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Nach der Folter würde ich zurück in eine finstere Zelle in Stuttgart geworfen worden.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich befinde mich im Wobbleystadion in London und nehme am Cupfinalspiel Chelchester gegen Rotten Ham teil.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich bin zum einen auf diversen Konzertbühnen in der ganzen Welt, zum anderen beschäftige ich mich in London mit okkulten Mysterien und dem Geheimnis einer toten Frau.

    The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

    E. L. Doctorow





  • Ich lungere immer noch in Kansas herum, hab aber jetzt endlich einen Teil der Tagebücher meiner Großmutter Amanda gefunden - und gelesen.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin kreuz und Quer durch London unterwegs.

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Ich bin in einem Hochsicherheitsgefängnis in Florida und telefoniere mit meiner Tochter. Gleichzeitig bin ich in der Nähe von Gairloch und suche einen Mörder.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Ich wohne jetzt bei meinem Bruder, damit mein Geliebter mich besuchen kann, ohne dass wir gesehen werden. Ich hoffe, dass er sich bald von seiner Frau scheiden lässt und habe soeben erfahren, dass viele Bekannte dies auch hoffen.

  • Momentan bin ich in Athen, von wo aus ich über Madrid nach England fliegen soll.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Einmal bin ich in Berlin, 1925 und ärgere mich über meinen Freund, und das andere mal bin ich in Ellingham, einem Internat in den Bergen. Grade ist ein Schneesturm losgegangen... genau die passende Zeit also um einen Mörder zu fangen *gg*

  • Da sowohl auf deutscher als auch auf österreichischer Seite Leichenteile einer Frau gefunden wurden, bin ich rund um den Sylvensteinstausee unterwegs.