Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.088 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Katjaja.

• Ich bin zum einen auf dem Weg nach Norden, Visby, um endlich das Familienunternehmen sanieren zu können (durch gute Geschäfte, die ich mir von der Reise verspreche) und zum anderen in Norfolk, wo wir (das Team der anderen Archäologen und ich) gerade 6 skelettierte Leichen aus einer Höhle geborgen haben, bevor die Flut nun einsetzte....

"Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

• Ich bin immer noch in New York, aktuell in der etwas düsteren Wohnung meiner aktuellen, hm, Pflegeeltern in der Park Avenue, und finde mich mit einigem Entsetzen einem Überraschungsgast gegenüber, der meine schönen Zukunftspläne gefährden könnte.

Be curious, be creative, be patient, be joyful.

(Agnès Varda)

• Stockholm, 1938. Ich habe eine Geschäftsidee: Strümpfe! Wenn bald in ganz Europa Soldaten marschieren werden, wird die Nachfrage nach Strümpfen ins Unermessliche steigen.

Wir sind irre, also lesen wir!

• Ich sitze mit meinem Sohn in der Notaufnahme des Krankenhauses und bin auch noch schuld daran.

I'm young enough to still see the passionate girl that I sued to be. But I'm old enough to say I got a good look at the other side.

• Ich bin auf der Polizeistation und werde verhört.:schmetterling:

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

• Ich bin In Russland, wo ich nahe einem großen Wald lebe.

Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

• Ich bin in Heiligendamm, und mein Bruder hat ein Treffen mit einem potentiellen Verehrer für mich arrangiert.

• Ich rudere in einem Boot zwischen den Trümmern unseres Segelboots herum und versuche, noch die eine oder andere wichtige Sache zu retten.

I'm young enough to still see the passionate girl that I sued to be. But I'm old enough to say I got a good look at the other side.

• Ich bin in Heiligendamm, und mein Bruder hat ein Treffen mit einem potentiellen Verehrer für mich arrangiert.

Was liest du grade? Heiligendamm ist der liebste Urlaubsort einer Freundin. Vielleicht ein Buchtipp für sie :)

Ich bin grade in Andalusien auf einem Landgut und habe Probleme, meine Gedanken über die jüngsten Ereignisse zu sortieren.

• Bina Gut Greifenau - Nachtfeuer von Hanna Caspian. Es ist der zweite Band einer Trilogie, und Heiligendamm kommt nur am Rande vor (als Ort für die Sommerfrische). Ich kann die Bücher aber auf jeden Fall empfehlen.