Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich bin in Yorktown und nehme dort an einer Kostümparty anlässlich des Jahrestages der britischen Kapitulation von 1781 teil.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Ich bin mit einem kleinen Mädchen in einem Tunnel unter der Themse unterwegs und bin mir nicht sicher, ob sie ich wirklich begleiten darf.

    The fire of the bridges I'm burning lights the way.

  • Ich bin in einem zauberhaften irischen Küstenstädtchen namens Avalon und plane gerade das diesjährige Weihnachtsessen.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Ich bin in London und fühle mich noch nicht besonders wohl

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich bin in New York und darf da auch bleiben, weil ich mich gegen meine Eltern durchgesetzt habe.

    The fire of the bridges I'm burning lights the way.

  • Ich bin gerade in Bingen, auf der Suche nach Hildegard.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Ich bin in meinem Elternhaus und verstecke mich in einem Schrank, weil uns eine seltsame Frau besucht.

    The fire of the bridges I'm burning lights the way.

  • Ich bin auf einer Burg im Schwarzwald, wo ich einen Ritter bedrohe, und gleichzeitig bin ich in Katenbüll, hinterm Deich. :-D

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Ich bin zwischendurch nochmal im Herrenhaus in Schottland und helfe mit, ein Fest vorzubereiten zum St. Andrews Day.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich wollte am 11.09.01 von Paris nach New York fliegen, aber wegen der Sperrung des amerikanischen Luftraums mussten wir in Newfoundland landen, wo ich nun vorerst bleiben muss.