Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Ich bin nun nebenbei auch im Berlin der 50er Jahre angekommen ... es geht bergauf aber niemand hat versprochen, dass es einfach werden würde ;)

  • Im Simplon Orient Express fahre ich gerade durch das Königreich Jugoslawien. An Bord des Zuges ist es auf jeden Fall sehr abenteuerlich.

  • Gerade hat mich der Schaffner geweckt. Schön, dass er daran gedacht hat, dass ich hier in Stuttgart aussteigen muss. Nun warte ich darauf abgeholt zu werden. Bin gespannt, ob ich in Degerloch heimisch werden kann.

  • Ich bin in Hamburg wo es mächtig brodelt.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich bin im Lake District und habe entdeckt, dass ich bis zu meinem Hostel noch eine halbe Stunde bergauf radeln darf;(

    I'm young enough to still see the passionate girl that I sued to be. But I'm old enough to say I got a good look at the other side.

  • Im Simplon Orient Express fahre ich gerade durch das Königreich Jugoslawien. An Bord des Zuges ist es auf jeden Fall sehr abenteuerlich.

    Ich glaube, ich weiß, welches Buch Du liest... gute Fahrt weiterhin!! (ist mein Lieblingsbuch dieses Autors ;)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin im Lake District und habe entdeckt, dass ich bis zu meinem Hostel noch eine halbe Stunde bergauf radeln darf;(

    upps, hoffentlich ist es wenigstens schon dunkel (da war ich immer am Schnellsten, vor allem, wenn dann noch ein Käuzchen zu hören war - huhuh.... :breitgrins:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin seit gestern in der schönen Provence, in einem Tal, das von vier Bergen beschützt wird :zwinker:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich war ein paar Jahre in Berlin, dann in der Schweiz, in Paris und bin gerade unterwegs nach London... und alles wegen Hitler;(

  • Ich bin meist in Whitechapel, London - in dem gerade reihenweise Frauen bestialisch ermordet werden... wir schreiben das Jahr 1888 ....

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin abwechselnd in Hamburg im Jahr 1842 - wo ich meine große Liebe gefunden habe - und in Hamburg im Jahr 2017 - wo ich meinen Zwillingsbruder und meine Eltern habe.

  • Ich bin gerade in Marquartstein im schönen Chiemgau um dort ein Haus, fast schon eine Villa, und einen kleinen Hund zu hüten, deren Besitzer sich auf einer Urlaubsreise befinden.

  • Ich habe mir gerade die Mondlandung im Fernsehn angeschaut. Da mir momentan viele Dinge durch den Kopf gehen, war es für mich nicht ganz das großartige Ereignis, das ich bislang erwartete.

  • Ich bin in Pirna,bekomme ein Kind von ihrem Mann den ich geliebt habe, aber leider Tod ist....so glaube ich es zumindest.....und habe nun einen Männern ich zwar achte, aber nicht liebe.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle