Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 14.452 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

  • Ich sitze vor dem Haus meines neuen Klienten und warte, bis es Zeit für meinen Termin ist.

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Ich bin in Hamburg und weiß nicht, wie ich beweisen soll, dass der Kerl in meinem Gästezimmer nicht mein seit sieben Jahren verschollener Ehemann ist.

  • ...in der Schweiz, von einer Kneipe zur nächsten.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich bin in Stuttgart, versuche jetzt den wahren Mörder zu finden.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • ... an der amerikanischen Westküste mit Alkohol- und auch anderen Problemen. 🍻💸🥃

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich bin gerade bei einem Bestatter in Alexandria und versuche einen Blick auf ein mutmaßliches Mordopfer zu erhaschen, weil ich herausfinden soll, wie der Mann wirklich zu Tode gekommen ist.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Mein Vater und Verlobter sind geköpft worden und für mich wird es immer schlimmer.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich bin mal wieder in Frinton-on-Sea und hoffe, dass meine Eltern es schaffen werden, auch nach England zu kommen.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin in einer Schenke in Wyzima, umgeben von zwielichtigen Typen.

  • Ich sitze auf einem Hügel, der einmal Teil der Stadtbefestigung von Freiweiler war, und wundere mich, was mein Bis-morgen-noch-Klassenkamerad Bastian in dieser Ecke der Stadt macht.

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier.

  • .. in den Wäldern im Norden von Maine.

    Mein Hund 🐶 ist erschossen worden. 😭

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Immer noch in Stuttgart, keine Ahnung ob das so bleibt

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • ...in Berlin, aber nicht mehr lange - ab Richtung Osten!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich kehre von einem letzten Abendessen mit meinen Kindern ins Gefängnis zurück.

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.