Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 14.703 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Am Waldrand an einem alten Stadl im Kärntner Bad Kleinkirchheim liegt eine Tote. Da ich hier gerade eine Diätkur mache, muss ich nun die Aufklärung übernehmen.

  • Ich bin immer noch im Bostoner Meerwasseraquarium. Hier herrscht gerade Chaos, weil wir umbauen und sämtliche Tiere umziehen müssen.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Außerdem bin ich in Raufarhöfn und und bereite Gammelhai zu - schließlich hab ich ja das zweitbeste Rezept dazu....<X

  • Prost Mahlzeit!

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Saltanah

    Du hast meine grenzenlose Bewunderung....

    Ich weiß nur eines ganz genau: Gammelhai kommt NIENIENIE auf meinen Teller....


    Das Buch ist aber wirklich lesenswert!

  • Surströmming hat mein Bruder letztes Jahr aus Schweden mitgebracht. Ich war ja schon skeptisch, ob man den überhaupt im Flugzeug transportieren darf, oder ob das zu gefährlich ist, falls die Dose explodiert. :D

    Wir haben die Dose jedenfalls im Garten in einem Eimer Wasser geöffnet, es stank trotzdem unglaublich und essen konnte ich das nicht.

    Nie wieder, weder Hering noch Gammelhai.

    Einmal editiert, zuletzt von Enid ()

  • Ich interviewe gerade (in London) den Enkel eines gerade verstorbenen sehr bekannten Schauspielers und hoffe, mehr von dessen Familie erfahren zu können (bin Journalistin).

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin in Irland, County Cork - wunderschön hier! Recherchiere einen Mann, der hier geboren sein soll... - und bin mir der Gefahr bewusst, dass es gefährlich werden könnte!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich habe soeben mit 23 Jahren zum zweiten Mal geheiratet und bin froh, dass die jahrelange Warterei auf diese Hochzeit vorbei ist und mein Mann nicht doch noch eine andere Frau geheiratet hat.

  • Ich bin in Oxford und habe mir gerade bei einer neuen Bekannten (Freundin? Vertrauten?) zwei neue Bücher ausgeliehen. Und natürlich über geheime Dinge geredet, die uns überhaupt erst zusammengeführt haben.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)