Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 15.244 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ich habe (leider...) gestern Oxford verlassen und bin unterwegs auf eine kleine Nordseeinsel.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin auf einer verlassenen Bohrinsel in der Nordsee, und irgend etwas ist hinter mir und meinen Kumpels her. Von meinen Nerven ist schon nichts mehr übrig... panicsmiley.gif

    "Literature, unlike any other art form, requires those who enjoy it to be performers. Reading is a performance, and anything a writer can do to make this difficult activity easier is of benefit to all concerned."

    – Kurt Vonnegut

  • Mein Psychiater hat mir geraten meine Midlife-Crises weg zu pilgern. Also bin ich jetzt unterwegs von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostellea, dem sogenannten Camino Francés.

  • Ich habe (leider...) gestern Oxford verlassen und bin unterwegs auf eine kleine Nordseeinsel.

    Huch, hab ich gestern übersehen... solltet ihr kentern, schwimmt an Land! Auf gar keinen Fall woanders hin!!

    "Literature, unlike any other art form, requires those who enjoy it to be performers. Reading is a performance, and anything a writer can do to make this difficult activity easier is of benefit to all concerned."

    – Kurt Vonnegut

  • Ich bin am Washington Square gelandet und gerade dabei mich zu emanzipieren, obwohl mir das niemand zugetraut hat.

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich bin im Schnalstal und suche a) einen Mörder, der vielleicht nicht mehr lebt, und b) mein Gedächtnis, das sich vielleicht für immer verabschiedet hat.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier.

  • Und ich bin mit einem depressiven, aber wirklich netten Fahrer unterwegs nach Brüssel (wo ich meinem Leben ein Ende setzen möchte, ich habe Alzheimer). Ich habe "ihn" (dachte vom Namen her, es wäre eine "sie") über die MFZ kennengelernt: Er dachte, ich wäre ein "er", bin aber eine Frau Ü80.....

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Und ich bin mit einem depressiven, aber wirklich netten Fahrer unterwegs nach Brüssel (wo ich meinem Leben ein Ende setzen möchte, ich habe Alzheimer). Ich habe "ihn" (dachte vom Namen her, es wäre eine "sie") über die MFZ kennengelernt: Er dachte, ich wäre ein "er", bin aber eine Frau Ü80.....

    Das klingt ja sehr interessant.

  • Ich treibe mich gerade mit Thekla, Wally und Hilde im Nationalparkzentrum Lusen herum um den Mörder vom Freund von Wallys Tochter zu finden. Weil, man fällt nicht so einfach vom Baumwipfelpfad runter.

  • Ich bin gerade in Ravka, wo der König darüber entscheiden wird, ob er mich und meinen Freund Mal hinrichten lässt.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Und ich bin mit einem depressiven, aber wirklich netten Fahrer unterwegs nach Brüssel (wo ich meinem Leben ein Ende setzen möchte, ich habe Alzheimer). Ich habe "ihn" (dachte vom Namen her, es wäre eine "sie") über die MFZ kennengelernt: Er dachte, ich wäre ein "er", bin aber eine Frau Ü80.....

    Das klingt ja sehr interessant.

    ist es auch - und voller recht humorvoller Dialoge ;)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Jetzt bin ichaus Paris zurück auf Usedom, wo meine Schwester gerade einen schlimmen Autounfall hatte und ich mich jetzt um ihre Kids und den Rosenhof unserer Eltern kümmern soll.

  • Ich bin gerade in einer Hütte in der Nähe von Grady, Missouri, und will einfach nur meine Ruhe haben.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe mir gerade ein Ticket gekauft, um die Fähre auf die Insel Arran zu nehmen: Meine Mum hat dort unverhofft ein Häuschen geerbt! :zwinker:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin eigentlich auf dem Weg nach Boston, aber wurde gerade von der Polizei angehalten: Ich muss leider in West London/Cape Cod bleiben, weil in einem Mord gegen mich ermittelt wird. :rolleyes:

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich befinde mich auf einem Raumschiff unter Piraten und kämpfe auf Leben und Tod.

    Being alone isn't something to endure - it's something to relish.