Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 15.365 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Wenn ich nicht gerade in der nordirischen Provinz einen Bücherbus durch die Gegend fahre und mindestens einmal die Woche kündige, sitze ich wochentags in einem Büro und erledige die Debitorenbuchhaltung oder bin das ganze Wochenende allein zu Hause.

  • Ich bin gerade irgendwo im Norden von Ungarn aus dem Zug gestiegen. Ungemütlich hier, ziemlich winterlich und vor allem mitten im Krieg 1915.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Gerade bin ich mit meiner besten Freundin Rach in Paris auf der obersten Plattform des Eiffelturmes. Die Mutter der Frau, deren Niere ich nach ihrem Tod bekommen habe, hat mich nach Frankreich eingeladen.

  • Ich bin gerade in Cardiff (USA) und versuche, Licht in das Dunkel des Verschwindens zweier Teenager zu bringen: Hinter dem 17jährigen Mädchen ist der ultrareiche Stiefvater her (sie ist verschwunden, statt bei ihm aufzutauchen) und er setzt eine halbe Armada an, um sie zu finden: Wenn da nicht..... Lucian Wing wäre, der Sheriff im County ;)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin in Starnberg in meinem Tante-Emma-Laden und frage mich gerade, was denn die Zeit mit meiner Ehe gemacht hat.

    Früherer Nutzername "Alexa" :)

  • Ich verstecke mich in einem Wendy Haus in einem magischen Spielzeugladen in London.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin zum einen in einem geheimnisvollen riesigen Haus, das aus lauter großen Säulenhallen voller Statuen besteht, zum anderen habe ich gerade in meiner kleinen Heimatstadt in Minnesota einen bösen Verdacht, wer hinter dem Tod meiner Schwester stecken könnte.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin hauptsächlich in LA, wenn ich nicht nach Peking jette um Karate Kid zu drehen.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich hatte heute einen spannenden Ausflug (undercover) per Bahn von London über Paris (durch den Eurotunnel) nach Poitiers und weiter mit dem Bus nach Angevin. Dort habe ich im Café "Le Ciel Bleu" einen Café getrunken (Hunger habe ich unterwegs vergessen, nicht aber der Grund meiner Reise...

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin in meiner Berliner Wohnung und sehr froh, dass meine Frau wieder zu Hause ist. Anno 1934 hat man ein extrem ungutes Gefühl, wenn jemand abends nicht nach Hause kommt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin in Amerika, genauer gesagt in Chicago, knapp vor meinem Beginn in der Princeton University.

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich bin zurück in London und wurde gleich einkassiert vom MI5 - bevor mich jemand anderes erstmal "einkassierte".... (wobei ich noch Glück hatte, dass ich noch am Leben bin, denn er will einige Fragen von mir beantwortet haben - ich frag mich nur: "what comes next, what comes next?"

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)