Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock & das Forum machen eine (Sommer)Pause! Deaktivierung der Seiten vom 01.07. bis mindestens 30.09.!

Es gibt 15.411 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gaby.

  • Ich bin in Lost Creek, Colorado, wo ich endlich meinen Job als Detective wieder habe.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin abwechselnd in Mariupol, Odessa und Cherkow; auch in Berlin und an einem See in Meck-Pomm, wo ich ein Buch über meine Mutter schreibe - die vor über einem halben Jahrhundert Suizid begangen hat und ins Wasser ging: Nun ist es mir gelungen, einige Verwandte ausfindig zu machen und durch einen Kontakt zu einem Forum sind mir nun sogar die Tagebücher meiner Tante Lidia "zugespielt" worden; harte Kost im russischen Reich (Beginn des 20. Jhd. bis in die 50er Jahre....)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin auf meinem Grundstück in Caerphilly, Virginia, und bin gerade in einen Graben gefallen, in dem auch ein verletzter Rotluchs namens Lola liegt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin in L.A. wo ich hoffentlich gerade einen reichen Klienten an Land gezogen habe. Mir egal, ob er getan hat, was man ihm vorwirft, ich werde versuchen, ihn frei zu kriegen -- solange er bezahlt.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin in Northumberland, im Herrenhaus Havencross, das ich entrümpeln soll, da es zu einem Wellness-Hotel umgebaut werden soll. Schön da! ;) (und schaurig, viel Mystery drin ^^ - gehört sich ja auch so für ein englisches Herrenhaus - Manor oder Hall :herz: :breitgrins:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin in Dülmen und sehr fasziniert von einer Nonne mit Stigmata.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Saltanah ich glaube, da war ich auch schon einmal.


    Ich bin in einer Selbsthilfegruppe und betrachte mir den sehr interessanten Neuzugang.

    Failure is success in progress. Either you win or you learn.

  • Derzeit bin ich in den Bergen Perus und versuche herauszufinden, wieso Menschen einfach von der Bildfläche verschwinden. Ist gar nicht so einfach, weil ich Angst vor den Guerilleros habe.

  • Jetzt habe ich zuerst gelesen "Angst vor den Gorillas" und mir kurz überlegt, seit wann es in Südamerika freilebende Gorillas gibt ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Wenn bei uns exotische Echsen und Schlangen ausgesetzt werden, wieso nicht Gorillas in den Anden:) King Kong war ja auch in New York, ... :D

  • Ich bin im Allgäu und besuche meine Enkelin - was die Tagesmutter ganz offensichtlich verhindern möchte.

    Früherer Nutzername "Alexa" :)

  • Ich sitze mit einer Schäferfamilie irgendwo in Frankreich beim Abendessen.

    Failure is success in progress. Either you win or you learn.

  • Ich bin in meine zweite Heimat Saint Tropez zurückgekehrt und kann es gar nicht fassen. Da wird meine Großtante gerade mit dem Gendamariewagen weggefahren.

  • Da wird meine Großtante gerade mit dem Gendamariewagen weggefahren.

    Besser als mit dem Leichenwagen. 8o

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin im Norden Schottlands (Thybster) und versuche, den Schafkiller zu ermitteln, der dort unterwegs ist... (rein freundschaftlich bedingt, da ich Privatermittlerin bin, aber aus dem Ort stamme).

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich habe den wunderschönen Norden Schottlands verlassen und bin auf dem Weg nach Frankfurt (am Main ;))

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)