Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 14.333 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • ich bin gerade im alten alexandria, einige jahre nach dem tod von alexander dem großen

  • Hallo,


    ich bin gerade in Rom auf der Tiberinsel in einer kleinen Kirche. Gerade hab ich meinen Geliebten entdeckt, dem man die Haut abgezogen hat. :entsetzt:

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

  • Hallo


    ich befinde mich gerade in Teheran der 30-er Jahre und habe mich Hals über Kopf in einen Schreinerlehrling verliebt (und er sich in mich), obwohl ich einem anderen versprochen worden bin. Jetzt muss ich es irgendwie meinen Eltern beibringen...

    Ich lese gerade:<br />Lion Feuchtwanger - Der jüdische Krieg

  • Ich sitze im Old Bailey und verfolge einen Prozess, der ziemlich aussichtslos ist.

  • Im Arbeitszimmer eines unsympatischen Schriftstellers im Berner Oberland.

  • In London - Auf dem Dach eines Hochhauses...

    Lese grade: &quot;A long way down&quot; (engl.) von Nick Hornby
    <br />Zuletzt gelesen:
    <br />&quot;Ritus&quot; von Markus Heitz
    <br />&quot;Extremely Loud and Incredibly Close&quot; (engl.) von J.S. Foer

  • In einem Supermarkt. Draußen ist so ein merkwürdiger weißer Nebel, in dem schauerliche Kreaturen lauern. Mehrere meiner Leidensgenossen haben sie schon gefressen. :entsetzt:


    ***
    Aeria

  • Ich, ein ungarischer Privatsekretär, befinde mich im Jahre 1933 in dem Schloss eines walisischen Grafen, wo ich gerade eine alptraumhafte Nacht hinter mich gebracht habe. Nein - es waren keine Gespenster. Auf Gespenster war ich innerlich vorbereitet, die hätten mich nicht so sehr gestört.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich hopple derzeit durch englische Wiesen und Felder, um diverse Abenteuer im Namen meines Volkes zu bestehen. Gerade habe ich z.B. für meine Artgenossen den Geruchssinn erobert. :zwinker:

  • Ich habe heute morgen endgültig Toronto und den Eriesee verlassen.


    Jetzt befinde ich mich in anderen Gewässern, nämlich in einer Bucht von Island, auf einer der kleinen Inseln in der Bucht. Da es gerade erst der Beginn eines Abenteuers ist, weiß ich noch nicht, was mich auf dieser Insel erwartet.
    So :urlaub: sieht die Insel auf jeden Fall nicht aus.


    Auelie

  • Ich bin gerade in London in der Wohnung eines gewissen Will und gehe ihm im Moment ziemlich auf die Nerven. :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich bin auch gerade (wieder ) in London und habe festgestellt, das mich meine Freundin (endlich) verlassen hat.


    Gruß
    Heimfinderin

  • Ich bin gerade in Jerusalem und lebe mit meinem Vater- ein hochgebildeter Bibliothekar- und meiner Mutter in einem Stadtviertel welches v.a. von osteuropäischen Juden bewohnt wird.

  • Ich befinde mich in Neapel, wo ich einer alten Bekannten, nämlich der Königin von Neapel, von meiner Vergangenheit erzähle, mit der Absicht, am Ende meiner Erzählung sie zu töten. :entsetzt: