Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 15.123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Minou76.

  • In Targat, Nordafrika - der Protagonist leidet unter Amnesie und hat ziemliche Probleme.
    Vor kurzem wurde ihm gedroht, nur weiß er nicht, worum es geht -er kennt ja noch nicht mal seinen Namen. Es kann gut sein, dass er an einem Verbrechen beteiligt ist...


    (Herrndorf - Sand)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.<br />(Hermann Hesse)

  • Im Moment pendle ich zwischen England, Russland und den USA; Deutschland und Österreich werde ich aber vielleicht auch noch besuchen :zwinker:

  • Im schönen Kanada, wo ich meiner Theorie nachgehe, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt.

  • Ich bin in Berlin. Verfolgungsfahrten quer durch die Stadt, nur um dann mitzubekommen, dass die Verfolgten darüber bestens Bescheid wussten. Ein wenig geht mir nun die Muffe.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • In England, genauer gesagt in Shropshire.

    :lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron<br />SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)

  • Ich reise in Italien herum, zuletzt war ich in Sizilien und bin dort mit einer Autobombe in die Luft geflogen.
    Mal sehen, wohin mich das nächste Kapitel führt.

  • In Aburĩria, wo der schon seit gefühlten Ewigkeiten herrschende Diktator ein neues, größenwahnsinniges Projekt initiiert hat: eine Wiederholung des Turmbaus zu Babel – aber natürlich erwartet er mehr Erfolg als beim Vorbild.

  • In den Wäldern Irlands, die allerdings von einer Australierin geschildert werden und daher nicht "perfekt" sind. Gerade ist der Mann, den ich versuchte zu heilen, gestorben.

    &quot;Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich

  • Ich habe mich im Grossen Wald verirrt und ich glaube, ich habe gerade das Haus der Hexe entdeckt :entsetzt: :wegrenn:

    //Grösser ist doof//

  • In New York, wo ich einen Mord aufklären muss.
    Und ein nerviger Promi-Journalist hängt mir dabei am Rockzipfel.

  • Ich reise mit meinem Vater mit dem Auto von Arendal bis Athen. Gerade sind wir am Comer See und ich versuche so viel wie möglich in einem geheimnisvollen kleinen Büchlein zu lesen :smile:

  • vancouver

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ich bin im Mexiko des 16ten Jahrhunderts und habe mich gerade von den neu eingetroffenen Spaniern taufen lassen.

    //Grösser ist doof//

  • Ich bin gerade in San Francisco wo ich vor kurzem Vater und gleichzeitig Witwer geworden bin. Und als ob das nicht schon tragisch genug wäre fange ich nun auch an den Verstand zu verlieren (so muss es einfach sein), denn ich sehe überall Dinge, die rot glühen... :spinnen:

    :leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

    Einmal editiert, zuletzt von Juggalette ()

  • Hallo,


    Ich bin momentan im ehemaligen Nordamerika, besser gesagt in Panem - Distrikt 12 :breitgrins:


    Liebe Grüße,
    Ellie


  • Ich bin momentan im ehemaligen Nordamerika, besser gesagt in Panem - Distrikt 12 :breitgrins:


    Dort bin ich auch gerade unterwegs! :zwinker:

    :leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys