Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 15.083 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Im alten Rom, wo ich versuche, im Sterberegister irgendwelche Infos zu finden, die mir helfen könnten herauszukriegen, wem die Hand gehört haben könnte, die mein Kumpel und ich in einem Brunnen gefunden haben.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Im alten Rom, wo ich versuche, im Sterberegister irgendwelche Infos zu finden, die mir helfen könnten herauszukriegen, wem die Hand gehört haben könnte, die mein Kumpel und ich in einem Brunnen gefunden haben.


    Iiigitt. :Kreuz: Das ist ja ekelig.
    Na ja. bei mir auf dem Lazarettschiff der Navy im Chinesischen Meer ist es auch nicht immer appetitlich.

  • Ich sitze mit meinem Kumpel in der Luftschleuse eines Raumschiffs und warte darauf, in's luftleere All gepustet zu werden. Und das, obwohl wir die Lyrik des Kapitäns doch so toll fanden... :breitgrins:


  • Ihr seid nicht zufällig per Anhalter unterwegs? :breitgrins:


    Natürlich, bewaffnet mit nichts als einem Reiseführer und einem Handtuch... :breitgrins:

  • Ich bin immer noch im alten Rom. Gerade ist noch eine herrenlose Hand aufgetaucht.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Beim Weihnachtsessen mit meiner Familie in Boston. Wenn Blicke töten könnten, müsste ich meine Mutter wegen Mordes an meinem Vater festenehmen.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • In Reykjavík in einem Baumarkt, wo ich einen Verdächtigen in einem Mordfall einschüchtern und zu einem Geständnis bringen will.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • In Las Vegas in der Wüste. Dort hat mich gerade eine Spinne gebissen, was merkwürdige Dinge zur Folge hatte. Ach und genau in diesem Moment, hat Armstrong den Mond betreten.

  • Ich habe gerade ein mühevolles Gespräch mit Gianna hinter mir, nachdem Colin sie geistig abgecheckt und für vertrauenswürdig gehalten hat. Mensch, die Frau ist anstrengend.. aber da haben wir wenigstens was gemeinsam. :rollen:

  • Ich bin in England, in der Grafschaft Kent. Und es sieht so aus, als wäre ich gerade durch die Zeit gereist. :gruebel:

  • Ich bin in England in einem Städtchen namens Lafferton und versuche gerade, mein Privatleben in den Griff zu bekommen und daneben noch einen Entführungsfall zu lösen.

    Liebe Grüsse Hanni 8)