Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Leserunde mit Tobias O. Meißner ab 06.09.2019: Evil Miss Universe [Gesellschaftskritische Romantic Comedy]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.017 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ysa.

• Ich befinde mich in Donegal, Irland (1169) und versuche meine Begierde für eine irische Prinzessin zu unterdrücken. (Achtung Nackenbeißer)

• In Frankreich, im Périgord und ärgere mich mit amerikanischen Unternehmern herum, die alles aufkaufen wollen.

• Auf Whistling Wing, dem Haus meiner verstorbenen Oma, aber ich bin nicht allein

Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

• Ich bin in meinem Landhaus in Selby Royal und unterhalte mich mit einem alten Freund.

Be curious, be creative, be patient, be joyful.

(Agnès Varda)

• In der Stadt Draega, wo ich mich gleich mit meiner Mutter und... ähm, Erzieherin treffe, denen ich schon lange das Handwerk legen möchte.

• ...im Nürnberger Knoblauchsland, wo ich als Personenschützerin einem generationenübergreifenden Inzestverdacht auf einem Dorf nachgehe.

• Ich bin gerade in einem seltsamen, total verrückten Nachtbus auf dem Weg nach London - und schlecht ist mir inzwischen durch die rasante Fahrt auch ein bissl.

Etwa der ... äh, wie hieß der noch gleich? Fahrende Ritter?

Ich selber bin in Buckshaw, habe mir gerade einen merkwürdigen Erkältungstrank eingeflößt und versuche herauszufinden, wer die Leiche im Gurkenbeet zur Leiche gemacht hat.

(Agnès Varda)

• Im Haus meiner "Schwiegereltern". Ich bin schwanger und es geht mir nicht wirklich gut.

Funny how those once so close and now gone still so affect our lives.

• Ich bin in einem Altenheim in der Nähe von Buckshaw und unterhalte mich mit dem ehemaligen Schulleiter meines Vaters.

(Agnès Varda)

• Ich befinde mich in einer Stadt namens Beldon Mor, im Haus meiner neuen Herrin, wo ich soeben meine Gemächer bezogen habe.