Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 14.711 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Minou76.

  • Ach so ein Quatsch. Ich habe mir dafür jetzt schon mal die warmen Socken eingepackt und den Taschenofen. :breitgrins:
    Macht Euch locker, das fand ich jetzt nicht schlimm, im Gegenteil eher witzig. :zwinker:


  • Ach so ein Quatsch. Ich habe mir dafür jetzt schon mal die warmen Socken eingepackt und den Taschenofen. :breitgrins:
    Macht Euch locker, das fand ich jetzt nicht schlimm, im Gegenteil eher witzig. :zwinker:


    Dabei ist der Moment, in dem es anfängt zu schneien, etwas ganz Besonderes, wie ich finde. Aber das findest du ja bald selbst heraus. :zwinker:

  • Auf dem Hof meines Schwagers. Wir haben endlich eine Gemeinsamkeit entdeckt: wir spielen beide Geige.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Ich bin in Finnland und werde mich zusammen mit einem Bus voller Leute Massenselbstmord begehen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Im Victoria Park, wo ich mich beim Joggen gerade mit 15km/h auf die Nase lege :autsch:

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Die meiste Zeit in meiner eigenen Buchhandlung in Wien, über der ich auch mit meiner Familie wohne.

    I'm the perfect stranger who knows you too well

  • in Washington DC wo gerade der neue Präsident vereidigt wird.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Ich bin dir auf den Fersen, Tina :smile:. Aber Doris ist schon über alle Berge, die können wir nicht mehr einholen...

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

    Einmal editiert, zuletzt von Svanvithe ()

  • Ich bin seit 21 Jahren zum ersten Mal wieder in meinem Elternhaus am Neusiedler See in der Nähe von Wien. Da schreiben wir das Jahr 1979 und in der Erinnerung das Jahr 1938.


  • Ich bin jetzt in den Bergen von Colorado und versuche Doris und Kaliyo einzuholen. :smile:



    Ich bin dir auf den Fersen, Tina :smile:. Aber Doris ist schon über alle Berge, die können wir nicht mehr einholen...


    :breitgrins:
    Ich war schon lange vor euch allen da, bin längst zurück und habe mich schon wieder aufgewärmt.


    Zur Zeit bin ich in London, in zwei verschiedenen Jahrhunderten.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich bin in Osten Ard, genauer vor den Toren Naglimunds, das heute noch angegriffen werden soll.

    :lesewetter:<br />Tad Williams - To Green Angel Tower - Storm<br />Caitlín R. Kiernan - The Red Tree

  • Ich bin in Elberfeld. In der Nähe hat man gerade ein paar Knochen eines fossilen Menschen gefunden.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein