Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 15.215 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Ich habe mich gerade auf geheimem Pfad in die Krypta der Pfarrkirche von Bishop's Lacey geschlichen. Blöderweise ist mir meine Taschenlampe runtergefallen und ich hocke im Dunkeln. Mist!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin in einer japanischen Stadt, wo die Leichtigkeit und Reinheit nur oberflächlich ist, denn im Appartment über mir wurde ein Mann ermordet und einige andere Stadtbewohner sind auch mit Vorsicht zu genießen.

  • Ich bin in einem Pfarrgarten und habe das Messer nicht gesehen, das der Fremde bei sich hat.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Jetzt bin ich gerade in Israel, wo ich vor vielen Jahren mal im Kibbuz gearbeitet habe. Dort gilt es jetzt ein Rätsel aus der Vergangenheit zu lösen.

  • Ich bin zuhause und habe Angst. Meine blöde Frau ist krank und ich möchte sie am liebsten umbringen, weil sie mir gefährlich werden könnte.

  • Ich bin in Harting Farms, wo Kinder und Jugendliche verschwinden und man von dem 'Rattenfänger' tuschelt.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich befinde mich auf dem Landsitz meines Onkells, wo ich bald einige schwerwiegende Entscheidungen treffen muss.

    Being alone isn't something to endure - it's something to relish.

  • Gerade hat jemand, ich nehme mal an Molotov-Cocktails, in die Auslagenfenster geworfen, nun brennt der Eingangsbereich der Buchhandlung! :entsetzt: :wegrenn: :heul:

    :leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Gerade hat jemand, ich nehme mal an Molotov-Cocktails, in die Auslagenfenster geworfen, nun brennt der Eingangsbereich der Buchhandlung! :entsetzt: :wegrenn: :heul:


    Sakrileg!

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Und, handelt es auch von Öland? Ich hab im Moment direkt Lust auf Schweden bekommen... :zwinker:


    Ja, hab grad den Klappentext gelesen und es spielt auf Öland. Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber von einem Buchhändler dessen Stil ich mag empfohlen bekommen.



    Achja... ich befinde mich grad auf Jamaika, wo ich mit anderen freigelassenen Sklaven zusammensitze und etwas esse.

    Einmal editiert, zuletzt von Bina ()

  • Ich komme gerade nicht mehr von dem Anwesen weg, auf dem ich mich befinde, denn ein angriffslustiger Schwan sitzt auf meinem Auto.

  • Ich bin einerseits irgendwo im Wald, wo ich versuche, einen König unter Druck zu setzen, und andererseits bin ich auf der Flucht von einer Burg.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein