Wo seid Ihr (geographisch) in Eurer Lektüre?

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 14.714 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Ich war heute mit Bish, meinem Chef in dessen Jaguar in Leeds, um einen wieder entlassenen früher (zu unrecht) Verurteilten zu vernehmen - durch sehr schlechte Nachrichten musste ich nach Kent zurück....

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin gerade in Casa Rosso, einem kleinen Dorf in den italienischen Apenninen - mit dem kleinsten Kommissariat ganz Italiens :zwinker:
    Es gab jedoch 3 Tote, um die ich mich jetzt zu kümmern habe - und meine Vergangenheit gerade dabei ist, mich wieder einzuholen :rollen:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin im gleichen Krankenhaus wie das kleine Monster, das daran schuld ist. Es geht uns beiden sehr schlecht.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Ich sitze in der Marsch in einer alten Scheune und betrachte das Auge, das jemand an die Wand gesprayt hat. Hat dieser Jemand mich hier auch eingesperrt?

  • Ich arbeite in einem Altenheim und bekomme unanständige Briefe von einem der Bewohner.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Ich bin im Hochhorst, meiner königlichen Burg, und halte gerade eine Ratsversammlung ab. Wer hätte das damals gedacht, als ich noch Küchenjunge hier war... :zwinker:

    :lesen: Tad Williams - Shadowmarch 3. Die Dämmerung

  • Ich habe gerade den italienischen Appenin verlassen und wende mich heute Abend noch der Chocolaterie in der Valerie Lane zu :breitgrins:
    (welch' ein Kontrastprogramm, aber ich liebe es :zwinker:)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin mit meiner richtigen Urgroßmutter, die ich jetzt erst kennengelernt habe, in ihre Haus nach Ligurien gefahren.

  • Ich bin gerade in der schönen Hansestadt HH ;) Mal in der Familie eines Kaffebarons anno 1936 - mal 2016 im kleinen, aber feinen Café "Strandperlchen" :breitgrins: Schön da!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin gerade in London und warte auf mein Vorstellungsgespräch beim MI5.


    Parallel bin ich in einem Pfadfinderlager in Wisconsin und habe gerade zum ersten Mal seit langer Zeit ein richtig gutes Gespräch mit meinem halbwüchsigen Sohn geführt.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Ich war heute Nacht im Adlon in Berlin: Und das anno 1936 zur Olympiade ....

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Im Moment lebe ich in zwei sehr Gegensätzlichen Welten.


    Zum einen bin ich der Sheriff in einem kleinen Tal im Hinterland von Vermont und versuche damit klarzukommen, dass meine Frau mit ihrem Geliebten in unserem Haus lebt, während ich im Sheriffsbüro auf einem alten Sofa schlafe.


    Zum anderen bin ich Verschrotter in Qualityland und mache allerhand Dinge, nur nicht verschrotten. :breitgrins: