Filmstart zum 09.05.: Hanni & Nanni 3 (3 Filmpakete)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    Hauptplakat.jpg


    [size=5]''Hanni & Nanni 3' nach Geschichten von Enid Blyton am 09. Mai 2013[/size]


    Hanni & Nanni 3 - Filmwebseite


    Zum Kinostart von "Hanni & Nanni 3" nach Geschichten von Enid Blyton am 09. Mai 2013 verlosen wir drei exklusive Filmpakete, bestehend aus je einem Hörbuch zum Film vom Europa-Verlag (Sony Music) und einem Filmplakat.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Inhalt


    Hanni & Nanni 3 - ab 09. Mai 2013 im Kino!


    Die berühmtesten Zwillinge der Welt erleben in ihrem neuen Kinoabenteuer wieder äußerst turbulente Abenteuer! Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Filme, die gemeinsam rund 2 Millionen Zuschauer begeisterten, kehrt UFA Cinema mit HANNI & NANNI 3 nach Lindenhof zurück. Die Bambi-Gewinnerinnen Jana und Sophia Münster sind auch in dieser Fortsetzung wieder als sympathische Filmheldinnen zu sehen. Ebenso stehen Suzanne von Borsody (Frau Mägerlein), Katharina Thalbach (Mademoiselle Bertoux), Hannelore Elsner (Direktorin Frau Theobald) und Barbara Schöneberger (Daphne Diehl) wieder vor der Kamera. Justus von Dohnányi, zweifacher Preisträger des Deutschen Filmpreises, konnte außerdem für die Rolle des charmanten Lehrers Mister Gordon gewonnen werden. Als weiteres Besetzungshighlight schlüpft die Musiker-Legende Konstantin Wecker in die Rolle des Prof. Konrad Kästner, der ein lange gehütetes Geheimnis mit Frau Theobald teilt.


    Alle Informationen zum Film unter http://www.hanniundnanni-film.de.


    Szenenbilder:


    Szenenbild_01.JPG Szenenbild_02.JPG
    Szenenbild_03.JPG


    © für die Bilder: 2013 Universal Pictures International / UFA Cinema GmbH.


    [size=4]Einsendeschluss für "Hanni & Nanni 3" ist der 09.05.2013[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Wie immer bei Mädchen- oder Pferdethemen möchte ich für meine Tochter mitmachen :smile:


    Gruß claire

  • Ich würde gerne für meine Cousine teilnehmen. :smile:

  • Ich würde gern für meine Tochter teilnehmen, sie würde sich sehr freuen und sie hat auch fest vor, in den Film zu gehen.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich möchte für meine beiden Töchter teilnehmen. Die Beiden fiebern der Fortsetzung schon entgegen.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ohh, das habe ich zu spät gesehen. Vielleicht kann ich ja doch noch mitmachen? Für meine Töchter...

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Hallo ihr Lieben,


    entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät melde. Je ein Fanpaket geht an:


    claire
    Zank
    kaluma


    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Oh wie schön! :klatschen: Vielen Dank. Ich freue mich und auch meine Tochter wird sich freuen. :smile:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Gut, dass morgen Feiertag ist und meine Tochter die Hausaufgaben verschieben konnte. Denn als wir heute Mittag nach Hause kamen war unser Gewinn schon da!!!


    Vielen, vielen Dank dafür!
    Das Hörbuch wurde übrigens als absolut für gut befunden :zwinker:


    Gruß claire

  • Toll, das freut mich! :klatschen:

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann