Vorableserunde: Jonathan Stroud - Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.


  • Hallo ihr Lieben!


    Ich unterstütze nimue ein wenig bei der Auswertung der Leserunden und möchte euch bitten, die noch ausstehenden Rezensionen in nächster Zeit noch zu posten :zwinker:


    Thread zum Buch


    Meine kommt morgen - versprochen! :winken:

    //Grösser ist doof//

  • Danke, Lilli, für die Erinnerung an die Hauptseite und fürs Einstellen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ihr seid spitze! Vielen Dank :knuddel:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Rezi kommt auch noch, aber ich füchte erst nächste Woche. Habe im Moment keinen Kopf dafür. Tut mir leid! :redface:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Tut mir leid, ich bin mit meiner Rezension auch im Rückstand. :redface:
    Ich werde sie dann bis zum Wochenende eingestellt haben!

  • Bis auf Tammy & KillerKiwi scheinen hier alle durch zu sein, oder? Dann würde ich den Deckel drauf machen und dem Verlag die bisher geschriebenen Rezensionen zusenden.

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Meine Rezi kommt noch bis Ende der Woche. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Das wäre schön, die letzten beiden Abschnitte hast du ja auch übersprungen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hänge zur Zeit total hinterher. Sorry! :redface:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch