Vorableserunde: Jonathan Stroud - Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.


  • Hallo ihr Lieben!


    Ich unterstütze nimue ein wenig bei der Auswertung der Leserunden und möchte euch bitten, die noch ausstehenden Rezensionen in nächster Zeit noch zu posten :zwinker:


    Thread zum Buch


    Meine kommt morgen - versprochen! :winken:

    //Grösser ist doof//

  • Danke, Lilli, für die Erinnerung an die Hauptseite und fürs Einstellen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ihr seid spitze! Vielen Dank :knuddel:

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Rezi kommt auch noch, aber ich füchte erst nächste Woche. Habe im Moment keinen Kopf dafür. Tut mir leid! :redface:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Tut mir leid, ich bin mit meiner Rezension auch im Rückstand. :redface:
    Ich werde sie dann bis zum Wochenende eingestellt haben!

  • Bis auf Tammy & KillerKiwi scheinen hier alle durch zu sein, oder? Dann würde ich den Deckel drauf machen und dem Verlag die bisher geschriebenen Rezensionen zusenden.

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Meine Rezi kommt noch bis Ende der Woche. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Das wäre schön, die letzten beiden Abschnitte hast du ja auch übersprungen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hänge zur Zeit total hinterher. Sorry! :redface:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch