Mechthild Gläser - Nacht aus Rauch und Nebel

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 14.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Echt jetzt?!!! Das wär der Burner!!!!

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • yep,


    sofern ihr eure Adressen korrekt ausgefüllt habt, geht je ein Buch an:


    Spatzi79
    schlumeline
    Kati
    Kanya
    Lilli33
    bookstars (ich hoffe, Du hast den Rezimarathon nicht nur wegen des Buches gemacht? :breitgrins: )
    Rosenprinzessin
    NiliBine70


    Herzlichen Glückwunsch :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Toll, ich freue mich sehr über das Freiexemplar! :klatschen:
    Und ich bin natürlich auch schon sehr gespannt auf unsere Leserunde zum Buch!


    @Nimue:
    Ich hatte gerade ein paar Tage frei und endlich mal Zeit und einen guten Anlass gehabt, meine Rezensionen der letzten Monate einzustellen! :breitgrins:
    Ich habe mich selbst gewundert, wie viel da zusammengekommen ist, und fertig bin ich auch noch nicht . . . :zwinker:

  • Ich freu mich auch sehr! Danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen: :klatschen:
    Vielen vielen Dank, das ist so genial :) Ab 01.07. hab ich auch noch Urlaub, das heißt, ich kann mich richtig reinstürzen :)

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Sind die Bücher eigentlich schon angekommen? Ansonsten müsste ich da nochmal nachhaken :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Danke Suse, bei mir ist auch noch kein Buch angekommen...

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Gerade Nachricht vom Verlag erhalten. Die Bücher wurden heute erst verschickt, aber die Chancen, dass sie dann am Freitag da sind, schätze ich recht hoch ein :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.