Benjamin Constable - Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im September bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Benjamin Constable - Die drei Leben der Tomomi Ishikawa


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Tomomi Ishikawa ist tot. Sie hat sich umgebracht, so steht es in dem Abschiedsbrief an ihren Freund Ben Constable.
    Doch Tomomi weigert sich hartnäckig, in Frieden zu ruhen. Stattdessen hinterlässt sie Ben eine Menge rätselhafte Botschaften, die ihn, ähnlich wie bei einer Schnitzeljagd, durch Paris, New York und Tomomis Vergangenheit führen.


    Ben würde gerne glauben, dass es sich bloß um ein Spiel handelt, dass die Geschichten, die Tomomi ihm hinterlassen hat, nur Ausgeburt ihrer Fantasie sind, doch dann offenbaren sie ihm ein grausames Geheimnis.


    War Tomomi Ishikawa in Wahrheit eine Serienmörderin? Und ist sie tatsächlich tot? Bald weiß Ben nicht mehr, was Fiktion und was Realität ist.


    Der Autor:


    Nähere Informationen folgen bald.


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Loewe, der uns für diese Leserunde 5 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 20. September 2013. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 06. September 2013 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 100 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Interessenten:


    Spatzi79
    Rosenprinzessin
    nanu?!
    bookstars
    HoldenCaulfield
    Holger2
    Jelly


    Moderation:


    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Klingt auch interessant - da wäre ich auch gerne dabei und gerne auch im Lostopf!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch wird in 2 Wochen auch bei vorablesen vorgestellt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • holger
    Du gibst sie in Deine Profilangaben ein. Dazu gehst Du auf Profil - Unterpunkt: Benutzerkonto, dort gibt es Felder für Deine Adresse. Keine Angst, Deine Privatsphäre bleibt gewahrt, die eingetragene Adresse ist nur für Nimue sichtbar. Alle anderen Nutzer können sie nicht sehen. :)

  • Und wenn ich ein Exemplar bekommen sollte, nehme ich dann sozusagen auch an der Leserunde teil. Ok. Mal schauen, ob ich Glück habe und ob mir das Buch auch gefällt... ;)

  • Hallo allerseits,


    je ein Exemplar geht an:


    Spatzi79
    Rosenprinzessin
    bookstars
    HoldenCaulfield
    Holger2


    bitte bestätigt eure Teilnahme nochmals bis 10.09. 10 Uhr. Ohne diese Bestätigung kann ich in Zukunft keine Bücher mehr versenden :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vielen lieben Dank, ich bin natürlich gerne dabei!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**