Benjamin Constable - Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.


  • 10.9., 10 Uhr. Da war ich auf Arbeit.


    Da stand ja auch "bis" und nicht "um" - hättest also schon gestern abend bestätigen dürfen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute schon angekommen - das war ja echt schnell!
    Vielen herzlichen Dank für das Leseexemplar. :smile:
    Ich bin schon sehr gespannt auf unsere Leserunde.

  • Ich bin total überrascht, jemand hat mir das Buch sogar vor die Tür gelegt. Ich weiß aber nicht wer, der Postbote wars aber eher nicht *g* Die Leserunde kann also kommen, ich freu mich drauf! Und nochmals danke an Script5 für die Bereitstellung der Bücher!

  • Holger, die Runde startet am 20. September. Es wäre schön, wenn du auf uns warten würdest, Sinn so einer Runde ist ja das gemeinsame Lesen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Holger, die Runde startet am 20. September. Es wäre schön, wenn du auf uns warten würdest, Sinn so einer Runde ist ja das gemeinsame Lesen!


    Exakt. Bitte nicht vorher mit dem Lesen beginnen! Menno! Dafür organisiere ich so was nicht. :heul:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ja, ich warte mit Lesen, aber der Geruch frischer Buchseiten darf doch vorher inhaliert werden, oder? :) Und das Buch wollte unbedingt mal wissen, wo es später im Buchregal stehen darf... ;)
    Ich komme unter der Woche sicher genauso wie ihr nur stückchenweise zum Lesen, ich bin dabei, keine Angst, ich lese parallel, versprochen! Bitte nicht weinen.

  • Ok... bin schon getröstet :winken:
    Ich mache die Einteilung erst kurz vorher - wenn Du also zu weit lesen solltest, kann es sein, dass du in der Diskussion die anderen aus Versehen spoilerst. Deshalb ist es so wichtig, dass du nicht voraus preschst.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ja, ne, ich warte jetzt ab. Schließlich ist das meine erste Leserunde und, klar, ich will nichts verraten... Ich hab ja zum Glück noch andere Bücher bzw. nächste Woche sowieso wenig Zeit. (Aber soviel Zeit dann schon noch...)

  • Ich freue mich darauf. Habe mir das Buch eben auf dem Kindle geholt. Aber erst muss ich mich um meine Bügelwäsche kümmern.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Klasse - ich bin schon sehr gespannt und werde nachher schon mal mit dem Lesen anfangen! :breitgrins: