Monatsrunde Juni 2013: Kindheitserinnerungen

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 27.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Bei mir war es die letzten Tage etwas still, sorry :sauer: Ich bin natürlich noch dabei. Zur Zeit habe ich alle aktuellen Bücher beiseite geschoben und lese gerade das letzte Buch von Iain Banks. Das musste einfach sein. Danach mische ich wieder hier mit.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • :redface: Ui, ich bin natürlich schon längst mit meinem Buch fertig, hab aber nicht mehr groß dazu was geschrieben, ich fands beim ersten Lesen viel besser, jetzt eher solala


    achja und da ich im Urlaub sein werde, möchte ich bitte nicht in den Lostopf

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Kirsten:


    Du hast doch noch Zeit. :winken:


    Leen:


    Möchtest du noch was dazu schreiben, damit ich eine Rezi im Eingangspost verlinken kann? :smile:


  • Leen:


    Möchtest du noch was dazu schreiben, damit ich eine Rezi im Eingangspost verlinken kann? :smile:


    Ich denke eher nicht

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Tina:


    Da ich momentan von überall aus online bin: sind alle deine Rezis vorne eingetragen? Mir ist so, als hättest du dieses Buch "Leonard Nimoy - I am Spock" auch gelesen bzw. angefangen? :gruebel:


  • Tina:


    Da ich momentan von überall aus online bin: sind alle deine Rezis vorne eingetragen? Mir ist so, als hättest du dieses Buch "Leonard Nimoy - I am Spock" auch gelesen bzw. angefangen? :gruebel:


    Ja, den Spock habe ich auch gelesen und das letzte Buch wird mit großer Wahrscheinlichkeit heute Abend beendet sein. Danke schon mal für deine wunderschöne Leserundenidee. :knuddel:


    Viele Grüße Tina

  • Tina:


    Super, ich habe die Liste vorne aktualisiert, nun müsste alles stimmen. :smile:
    Und danke für dein Lob, das freut mich sehr!

  • Ich würde gerne noch ein Buch anmelden:


    Luca di Fulvio - Das Mädchen das den Himmel berührte

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Auf dem Cover ist Kind abgebildet und im Titel kommt das Wort "Mädchen" vor, was ebenfalls auf die Kindheit hinweist. Ich hoffe die Argumente reichen aus. :breitgrins:


  • Hier ist nun meine letzte Rezi für diesen Monat:


    Oh schön, du bist fertig :daumen: und wie ich gesehen habe, verlängerst du deine Liste noch ein bisschen. Ich stecke noch mittendrin, aber ich bin zuversichtlich. Der Banks hatte einfach Vorrang.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Tina:


    Du bist ja wirklich fleißig, wow!
    Dein neues Buch ist vorne eingetragen. :zwinker:


    Eure Rezis müssten auch vorne alle eingetragen sein. Ansonsten bitte einmal meckern. :zwinker:

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich wieder zurück. War leider krank und hab das Lesen leider aussetzen müssen. :sauer:


    Bitte nehmt mich aus der Mod-Verlosung raus. :winken:


    LG monerl

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Ich knabbere immer noch stückchenweise an meinem Buch (obwohl es wirklich gut ist!), möchte für nächsten Monat aber bitte auch nicht in den Lostopf. Wenn alles gut geht, schaffe ich gerade noch die eine Rezension zu meinem Monatsbuch, das ist echt keine tolle Leistung. Dabei liegt mir das Thema so...

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wendy:


    Viel Erfolg noch, du schaffst das!



    Ich werde nächste Woche Montag auslosen, wer die nächste Monatsrunde leiten darf. Wer nicht teilnehmen möchte, sollte mir das bitte bis Sonntagabend/-nacht sagen. Danke. :winken:

  • Ich käme zwar als Neuling sicher eh nicht in Frage, aber zur Sicherheit: Ich bitte nicht. Für so eine Aufgabe bin ich nach Feierabend einfach zu wenig am PC.


  • Ich werde nächste Woche Montag auslosen, wer die nächste Monatsrunde leiten darf. Wer nicht teilnehmen möchte, sollte mir das bitte bis Sonntagabend/-nacht sagen. Danke. :winken:


    Ich möchte auch nicht in den Lostopf. Meine Bücher müsste ich aber noch schaffen, denke ich. Aber im Moment ziehen sie gegen Temeraire einfach den Kürzeren ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.