Monatsrunde Juni 2013: Kindheitserinnerungen

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 27.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.


  • Liebe Grüße - ich freu mich übrigens, hatte mal wieder Lust drauf :breitgrins:


    Das ist gut, ich hatte ein wenig Sorgen, weil ich nicht wusste, wie es mit Klausuren usw. aussieht. Andererseits hättest du dann ja gesagt, dass du nicht in den Lostopf möchtest, aber so bin ich: lieber zu viel denken. :breitgrins:

  • :sauer: Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, ein Monatsrundenbuch zu lesen. "Bridie and Finn" habe ich zwar begonnen, aber erst etwa 20 Seiten gelesen. Dann war ich mit Karen Duves "Anständig essen" beschäftigt und damit, mir vegane Rezepte auf youtube anzugucken. :breitgrins:


    Ich komme in letzter Zeit kaum zum Lesen. Ein, maximal 2 Bücher im Monat. Mehr schaffe ich nicht. Und die müssen sehr "easy" sein. Sobald ich mich konzentrieren muss, hänge ich schon tagelang bei den ersten Seiten und komme nicht weiter... :rollen: :redface:


    Ich glaube, ich übersiedle in den Leseblockade-Thread... :sauer:

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • roulade:


    Das klingt wirklich blöd. Ich hoffe, das wird schnell wieder besser! :smile:

  • Eure Rezis sind (hoffentlich) alle eingetragen!


    Tina:
    Du machst mich wirklich sprachlos, so viele Bücher, die du angemeldet und gelesen hast! :smile:


  • Tina:
    Du machst mich wirklich sprachlos, so viele Bücher, die du angemeldet und gelesen hast! :smile:


    Das liegt nur daran, dass ich diesen Monat ausschließlich Bücher gelesen habe, welche in die Monatsrunde passten. Zudem gehöre ich zu den Menschen, die nicht viel Schlaf brauchen und dementsprechend auch mehr Zeit zum lesen haben. :zwinker:


  • Das liegt nur daran, dass ich diesen Monat ausschließlich Bücher gelesen habe, welche in die Monatsrunde passten. Zudem gehöre ich zu den Menschen, die nicht viel Schlaf brauchen und dementsprechend auch mehr Zeit zum lesen haben. :zwinker:


    Du hast es gut! :zwinker:

  • Ich habe mit dem letzten Buch für die Monatsrunde angefangen: Mark Twain - Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten, aber so richtig werde ich damit noch nicht warm :sauer: Dabei sind die Meinungen im Thread dazu alle gut.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Meine drei Bücher habe ich mittlerweile ausgelesen, mal sehen, ob ich mich noch dazu aufraffen kann, was dazu zu schreiben:


    Joyce, William - The Guardians of Childhood (1) - Nicholas St. North and the Battle of the Nightmare King
    Joyce, William - The Guardians of Childhood (2) - E. Aster Bunnymund and the Warrior Eggs at the Earth's Core
    Joyce, William - The Guardians of Childhood (3) - Toothiana, Queen of the Tooth Fairy Armies

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.